» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

cdat78


War eben erstmal bei Marktkauf und habe mir ein Nackenkissen gekauft son " Hörnchen " das ist voll gemütlich...Kennst ihr das? Ist das auch sinnvoll? Kann ich dann darauf in Ruhe meine Nacht verbringen?

duianax b


probier es doch einfach aus.vielleicht ist es wirklich angenehm.bei mir hats heute noch nicht weh getan

c4aDt7x8


Huhu Diana...Na das ist doch toll..bei mir gings auch....Nur ein bißchen duselig im Kopf...aber das wird auch noch...Und mein Rücken....Aber wir kriegen das schon hin...Oder? Und wie hast du Weihnachten verlebt?

c7at7x8


Achso....also das Kissen ist voll gemütlich....

L$e7ni23x10


Schönen guten morgen!

Na liebe cat, was kannst du über das kissen berichten? hast du darauf geschlafen?

hmm ich weiß ja nicht ob so ein hörnchen das richtige ist!? - aber wenns dir gut tut, dann wird das schon passen.

Liebe Grüße

Leni :)*

cUatk78


Huhu Guten Morgen!

Ja das Kissen war gemütlich, hab trotzdem Rückenschmerzen..aber von einem Mal kann es ja auch nicht besser sein! Hoffe ich kriege bald die nächste Massage...Bin krum und lahm...Und wie hast Du geschlafen?

L#eni23%1x0


hallo!!!

danke wieder sehr gut. heut gehts auch meinem rücken (3 mal auf holz klopf) sehr gut. war gestern shoppen, ui ui ui, da war ich verspannt - ein wahnsinn. apropos massagen - ich werde morgen mal so einen masseur anrufen, der soll gaaaanz toll sein. zwar leider etwas teuer, aber das ist mir die gesunheit wert!!

Was steht heut am programm bei dir cat?

c<at7x8


Ich werde morgen mal gucken ob ich einen finde..bis 5.1. kann ich unmöglich warten, das wird dann bestimmt wieder schlimmer...Sonst steht heute nichts auf dem Plan...ich bin heute mal faul und werde schön auf meinem Sofa liegen und zuwischendurch mit dem HUnd raus.... Und was machst Du heute so?

cnat478


Weißte was? Ich habe bemerkt das mir die Schmerzen nicht mehr so zu schaffen machen, weil ich akzeptiert habe, dass die von der Wirbelsäule kommen...Aber ich finde mich damit noch nicht so ab das der Schwindel daher kommt....Meinste das kommt von der HWS....? Ich weiß blöde Frage aber so bin ich...LOL

L\eni23t10


So bin ich auch cat :=o so ziemlich zumindest!

ja natürlich kann das auch von der hws kommen... du weißt ja gar nicht, was ich von der alles gehabt hab!!! hmm also bei uns ist das wetter heut nicht so toll, werd aber trotzdem ein bisschen raus gehn. morgen muss ich eh schon wieder arbeiten, das heißt also heut noch ein bisschen relaxen und entspannen.

ja, man muss das wirklich erkennen, sonst macht man sich verrückt. hab immer geglaubt, ich hab was bei der lunge... das war auch ziemlich blöd!!

:)*

cvat7x8


Ja ich ja auch habe todesängste gehabt vor dem Lunge röntgen....Und dann hat mich der Lungenarzt so noch durchleuchtet mit som Ding und meinte " sie sind nicht Lungenkrank" alles unauffällig...Und dann gings mir besser...Oh man ich wünschte ich würde endlich mal den Ärzten glauben können was die sagen...Aber so langsam arbeite ich dran...Zumindest hab ich nur Angst vor dem Schwindel obwohl ich weiß, das der von der Ws kommt. Gestern nämlich hat es einmal kurz in der Brust gestochen und schwupp war mir schwindlig als wenn das in den Kopf zieht...aber nur Sekunden...habe dann mich selbst beruhigt..dann gings auch wieder...Wie kriegen das schon hin...mal sehen was die Therapeutin sagt ob die Muskulatur schon besser ist...Und dann gehts mit der Therapie weiter, und alles wird gut....Jaaaaaa positives Denken! Ja das beruhugt mich das Du fast genauso bist....Ich geh jetzt auch mak raus...ne RUnde mit meinem Hund und dann mal weiter gucken...

dzianxa b


hallo cat,

na ich war ja weihnachten arbeiten.das wochenende habe ich mal frei und heute bin ich auch nur faul.lesen fernseh schauen und so weiter.morgen habe ich auch noch frei und da gehts mittag erstmal zur massage :)z

chazt78


huhu!

Ja Massagen sind schon ne feine Sache...Ich liege hier auch auf meinem Sofa mit Wärmflasche und gucke Fernseh...Das ist gemütlich..und nachher nochmal mit den Hund raus...Ich glaube dann hab ich mich für heute genug bewegt..HIHI

LYeni2x310


hmm da fällt mir ein, ich war heut auch noch nicht draußen :=o Werd dafür dann noch eine grooooße runde gehen ;-D

ccat7x8


jaaa genau..Bewegung tut gut...Ich muß ja nachher noch raus...Ne nette Runde um die Häuser und das bei der Kälte....Puuhh...aber was muß das muß...Kann ja nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen...Obwohl?!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH