» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

cshaosUtuxssi


*:) hallo ich bin neu hier.ich weiss auch nicht mehr weiter.bei mie fing es dieses jahr im februar an.abends hab ich alles verschwommen gesehen bekamm dann plötzlich weiche knie und atemnot hinzu hab gedacht das wars jetzt stirbst du.kam eine woche nicht aus dem bett.ging dann tum arzt der gab mir sprizzen für den schwindel,das brachte aber nichts meine arme und beine waren wie blei konnte kaum laufen.der arzt machte ein grosses blutbild da war auch alles ok.dann bekamm ich noch herzrasen hinzu ich wusste nicht was mit mir geschieht,dann bekamm ich druck auf den kopf und druck auf den ohren.war bei hno da war auch alles ok.dann wurde ekg und belastungs ekg gemacht auch in ordnung.dann wurde ein mrt von meinen nacken gemacht auch ok.beim neurologen wurde mrt vom kopf gemacht wegen tumor aber gott sei dank auch ok.dann giess es depressionen wären das bekamm tabletten.ein maseur fand heraus das ich wirbelblockaden habe.können die symtome die ich habe wirklich davon kommen.ich weiss mir keinen rat mehr.bekomme schon bei jedem weh wehchen panik.zb.linker arm schmerzt.man sagt würde vom rücken kommen.danke für die atwort im voraus.lieben gruss chaostussi :°(

cNawt7x8


Hallo Chaostussi....

Jawohl das kann vom Rücken kommen..Schwer zu glauben ne? Ich bin auch so aber ich haeb mich damit jetzt abgefunden, das es wirklich vom Rücken kommt ich habe auch Herzrasen gehabt vor Angst und Schwindel auch,sowie Schmerzen im linken Arm!..so wie bei DIr wurden auch Blockaden festtgestellt...Bin jetzt in Behandlung beim Pysiotherapeuten...Das tat mir eigentlich ganz gut...

c'h9ao@stuxssi


*:) Hallo cat78 ich danke dir für deine schnelle antwort das ist für mich die hölle pur hab schon gedacht bekomme einen herzinfarkt.werde dann wohl auch zum pzychoterapeuten gehn,wil ich möchte mein altes leben wieder haben.seit dem lebe ich nur noch in angst,das soll endlich aufhören.liebe grüsse chaostussi @:)

cUa@t7x8


Ja das kenne ich zu gut...aber man sollte den Ärzten ruhig glauben und wenn bei Dir schon ne Blockade festgestellt wurde, dann lass Dir mal Massagen und Krankengymnastik aufschreiben...

c$haojstusxsi


hallo cat78 das werde ich auch ganz schnell machen.vielen lieben dank für deine hilfe....dankeschön :)^

c4aCt7x8


Bitte Bitte kein Probelm.... *:)

_(goldlLöck:che)nx_


Hallo cat78,

ich rate Dir auf jeden Fall mal ein MRT durchführen zu lassen von Deiner BWS. Mit abtasten etc. ist es leider nicht immer getan.

Gute Besserung

L`enOi23x10


hmm, ich hab bis jetzt noch keine mrt verschrieben bekommen...

cbaJt78


Also ich auch nicht...Bei mir wurden dei Blockaden auch ertastet!

c$at7x8


Huhu ihr Lieben!!!

Heute ging es mir eigentlich ganz gut...Ich hoffe das es jetzt mit jedem Tag besser wird! Ich wünsch mir das jetzt einfach mal so! Nur die Rippchen haben mir weh getan, aber auch in Maßen! Naja und morgen gucke ich mal wer mich freiwillig massiert!]:D

c~at(78


Guten morgen meine lieben Leidensgenossen!

Na wie habt ihr geschlafen? Ich so lala...Also auf dem Bauch kann ich gar nicht liegen, dann tut mir der Rücken weh, habe ich heute nacht so festgestellt. Sonst hab ich gut geschlafen!

cxat7e8


Juhu habe nach gefühlten 300 Anrufen endlich eine Massagepraxis gefunden...Kann heute 15.30Uhr hinfahren...Man bin ich froh! Gott sei Dank...Es kann nur besser werden!*:)

dQianax b


also ich habe gut geschlafen.und gehe gleich zur massage

c>axt78


Das ist ja fein! Also helfen Dir die auch? Ich habe das Gefühl das seit den Massagen die Schmerzen nicht mehr so intensiv sind....Jetzt muß nur noch der Schwindel weg....

d[ianYa xb


helfen tun sie schon irgendwie.aber dadurch dass ich nach ein paar tagen wieder total verkrampft bin.hält dass dann immer nicht lange an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH