» »

Wirklich nur eine Sehnenscheidenreizung?

pbipolwin{chen


joa bei mir haben die ja eig gar nichts gemacht...

das hat mich halt auch sehr gewundert

p(ipolfincxhen


was müssten denn da eigentlich noch für untersuchungen gemacht werden?

ppipol6inc/hexn


hmm...anscheind ist keiner mehr von euch da... :-(

p/ipolHintchexn


hatte heute wieder mal nen verband rum hat irgendwie ganz gut getan das stützt und das brauchte ich heute in der schule echt^^

SShexep


Also ein Arzt von mir, hatte glaube einfach nur keine Lust da weiter zu forschen..

Wenn du dich bei einem Arzt nicht gut aufgehoben fühlst dann würde ich wechseln und wenn du eben von Arzt zu Arzt rennen musst, bis du den Richtigen gefunden hast. Ansonsten nie gleich abwimmeln lassen! Immer wieder den Arzt auf das Problem ansprechen. Irgendwann geben sie nach und leiten doch noch weitere Untersuchungen ein. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Bei welchen (Fach)Ärzten warst du bis jetzt? Ich würde ja raten einen Neurologen und einen Chirurgen aufzusuchen. Ich glaub, das sind die besten Ansprechpartner.

ppipol>i~nchen


ich war bei einem orthopäden... keine ahnung aber ich dachte das wäre richtig...

S.hWeexp


Ist ja jetzt auch nicht so verkehrt. Aber hol dir lieber noch mal woanders einen Rat ein.

p4ipolxinchen


och man eigentlich hatte ich keine lust nochmal zum arzt zu gehen ich dachte es ist weg und jetzt fängt das alles schon wieder an...hoffentlich ist es diesmal keine richtige sehnenscheidenentzündung

wie erkennen ärzte eigentlich den unterschied bei einer reizung und einer entzündung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH