» »

Nacken-/ Rückenschmerzen nach Treppensturz: Was kann das sein?

d4elaxy


Wie weiter oben angeraten, lasse Dir beim Arzt eine Verordnung über Physikalische Therapie/Krankengymnastik geben, ebenfalls bei der Gelegenheit ein Attest für die Befreiung vom Schulsport.

Dem Attest würde ich noch eine Kopie des Befundberichts aus dem KKH beifügen. So sieht die Sportlehrerin daß es sich nicht um ein "Gefälligkeitsattest" handelt und peinlich berührt sein, daß sie Dir nicht geglaubt hat ... ;-)

p\ipol-inchen


ok danke :-)

ich denke ich werd wirklich nochmal zum arzt ist ja auch komisch/seltsam, dass das nicht bessser wird

morgen muss mir meine mutter aber erstmal so eine entschuldigung schreiben schaff es heute nicht zum arzt aber eine kopie von dem befundzettel werd ich trotzdem beilegen...

dQelaxy


ist ja auch komisch/seltsam, dass das nicht bessser wird

Du musst noch Geduld haben, nach 14 Tagen kann das noch nicht "geheilt" sein.

Stumpfe traumatische Verletzungen (aka Prellungen) und Verstauchungen sind mehrere Wochen schmerzhaft, also 4-5 mindestens. Je nach Art und Schwere und Körperteil auch wesentlich länger. Rechne mit ~ 5 Wochen, die Halswirbelsäule ist sehr komplex aufgebaut.

Also so bald als möglich zum Arzt um ein Rezept für KG zu erhalten :)z

pRipoOl/incxhen


ja werd ich auf jeden fall machen :)z

ich hoffe meine lehrerin erlaubt mir dann, dass ich gehen kann...

wäre sonst echt blöd da donnerstags 2stunden zu sitzen und freitags auch nochmal ne stunde... :-/

p&i?polin'chen


na toll jetzt hab ich vergessen meine mutter nach der entschuldigung zu fragen und morgens seh ich sie immer nicht... :-/

naja ich werd dann wohl morgen nur den befundzettel abgeben und die entschuldigung dann nachreichen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH