» »

Mrt linker Arm, linke Schulter

jxaks0on2x7

er sagt ich müsste einen mrt von der hws machen lassen , obwohl doch eine schulterentzündung in der diagnose steht, ich würde gerne user meinungen hören

mAoonni_ghxt

das sind 2 verschiedene lagerungen deswegen kann man beides nicht auf einmal machen. dafür werden bei beiden verschiedene spulen verwendet.

mGoonsnight

es kann sein, dass es von der hws kommt. deswegen machen die ein mrt von der hws um das auszuschließen. kommt öfter vor als man denkt.lg

EShemaliFger NMutzerK (#B325731x)

ja Schulterschmerzen können öftmals von HWS Problemen kommen, von daher macht es Sinn.

jjasont2x7

ja aber die diagnose ist schulterentzündung , hws :alles ok

warum dann kein mrt von schulter sonder von der hws

danke

EihemRaliger `Nutz"er k(#325731x)

es ist doch schon ein MRT von der Schulter gemacht worden vor nicht allzulanger Zeit, da braucht es ja nicht schon wieder eins

E/hema5liger gNutzer r(#325x731)

Außerdem steht da das du eine leichte Bandscheibenprotusion hast, vermutlich wird das nachkontrolliert

j aso(n2x7

ja aber die diagnose ist schulterentzündung , hws :alles ok

warum dann kein mrt von schulter sonder von der hws

danke

E,hemal{igePr Nutzer O(#325731x)

Warhrscheinlich wegen der Bandscheibenprotusion um zu kontrollieren das das kein Vorfalll geworden ist

jLaTsoJn27

ja das ist klar aber warum wird meine schulter nicht weiter untersucht , die schmerzen gingen doch ursprünglich von der schulter aus lt. meinem orthopäden

danke

EThelmalig+er Nu,tzer (#3!25731x)

Weil es vermutlich aus Sicher des Radiologen nocht notwendig ist in so kurzer Zeit 2x eine teure untersuchung durchzuführen

j/aoson2x7

also ist geld wichtiger wie meine gesundheit , ist nicht dein ernst oder ?

ich verstehe das nicht ich habe eine ver.....schulterentzündung und es wird an meiner hws rumgespielt , ich werde noch verrückt

E~hemalig{er NuRtzYer (#n3257L3x1)

Willst du mich falsch verstehen? Deine Schulterentzündung ist vermutlich keine Indikation um noch einmal ein MRT zu machen. DAS wollte ich damit sagen. Und wenn du hier keinem glaubst, warum fragst du dann nicht einfach mal den Arzt? Die haben das studiert. die werden schon wissen warum sie bei welchen Sachen nochmals eine Kontrolluntersuchung vorschlagen.

Und im übrigen nur weil da steht das ein MRT aus Sicht des Radiologen empfohlen wird, heißt es nicht das es auch der Orthopäde so sieht.

j9asonx27

ja ich spreche hier weil , diese orthopäden die ja jahrelang studiert haben sich meistens nichts sagen lassen und meistens auch proppe voll gefüllte praxen haben und sich nicht die zeit nehmen meine meinung , ich bekomme einen hals ich habe seit 5 monaten fast beschwerden und es passiert nichts

naja

danke gruss

sEeehu(ndxi

Na 5 Monate Beschwerden ist doch noch nicht lang. Ich habe seit 2 Jahren Schulterbeschwerden, 4 OP´s, zig KG's und sonstiges hinter mir und bin immer noch nicht schmerzfrei. Also nicht aufgeben.

Sprich nochmal mit Deinem Ortho und sag er soll Dir das mal alles in Ruhe erklären und stell ihm all Deine Fragen. Das wird schon, die müssen nur mal die richtige Diagnose stellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH