» »

Mrt linker Arm, linke Schulter

j=as9onx27

ja das ist genau mein problem ich habe das gefühl das etwas gemacht so nach dem motto hauptsache wir machen was....2 jahre ohhh nooo grausam :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

danke

j#amson2x7

noch mal ich , ich habe noch etwas bemerkt , ich hatte mal berichtet das so ziemlich in der mitte an meiner wirbelsäule schmerzen sind, jetzt habe ich mal meine kollegen gesagt er soll mich mal passieren und ihm gesagt er soll die knochen an wirbelsäule abtasten und so ein bißchen massieren und ca. in der mitte der wirbelsäule ging er dann massierend über den knochen und ich wäre beinahe an die decke geganen denn einem wirbel habe ich einen abnormalen schmert gespürt dann habe ich ihm gesagt er solle es mal wiederholen er drückte mit dem daumen auf den knochen und er tat saumäßig weh....

was kann das denn jetzt sein ??? ?

danke

s,eehZunxdi

Sorry bei der Wirbelsäule kenn ich mich nicht aus. Nur mit der Schulter.

Aber ich drück Dir die Daumen, das irgendeine Therapie bei Dir anschlägt.

*:)

EYheBmalige^r Nutzer (M#325x731)

Ich würde da mal den Orthopäden drauf ansprechen, aber es kann auch einfach nur eine Muskelverspannung sein, keine Ahung. Dein Arzt wird dir da sicher weiterhelfen können

j(asonG27

ja das problem ist der schmerz ist kaum zu spüren nur wenn ich drauf drücke und das seit schon einige zeit, ich habe noch was festgestellt und zwar WENN ICH MICH HINSETZE BEGINNEN NACH KURZER ZEIT MEINE NACKENSCHMERZEN UND WENN ICH MICH BEWEGE VERSCHWINDEN SIE KANN MAN HIER DRAUS EINE DIAGNOSE STELLEN ODER VIELLEICHT JEMAND DIE AEHNLICHES SYPTOME ???

Danke

EAhemaliger& Nutzer (j#325731)

Ja wie gesagt das klingt nach einem Muskulären Problem. Evtl Fehlhaltung. Bekommst du noch Physiotherapie, dann frag mal deinen Therapeuten, ansonsten sag das dem Orthopäden

j8asonx27

ja mein therapeut gibts sich viel mühe aber es ist jetzt die 15.sitzung und noch passiert nicht viel

EBhe5malige-r Nutze~r (#_3257x31)

Ja dann sollte dein Weg dich dringend mal wieder zum Orthopäden führen. Und dem auch das sagen was du hier geschrieben hast

j"a9son2x7

ja mit nicht meine ich von 100 prozent sind noch 60 prozent da, die armschmerzen sind richtig abgeklungen aber mein nacken und die schulter macht mir noch manchmal zu schaffen

danke

j6asto9n27

hallo,

ich habe an meinen schmerzen was feststellen können und zwar:

wenn ich lange sitze schmerzt es zwischen meinen schulterblättern und an meinem nacken sobald ich mich länger als 5 minuten bewege ist es wieder weg , kann man anhang dieser infos sagen was sein kann, eingeklemmter nerv oder sonst was ??? ? hat jemand vielleicht die gleichen infos ???

danke

j}aso}n2x7

heute war die letzte kg es geht mir allgemein besser aber ich denke der kern isgt nicht behoben , ich habe nicht mehr die äusserlichen schmerzen aber ich merke wenn ich mich strecke schmerzen die stellen noch wie z.b. die schulter................

danke

sPee/h,undi

Und wie geht es jetzt bei Dir weiter?

jQa\so$n2x7

ich habe jetzt am 4.5.mai einen termin beim kernspinn hws wenn da nichts rauskommt und dann der arzt sagt er weiss nicht mehr weiter was vermute, dann werde ich ihn bitten mir kg weiter zu verschreiben

weil dann bin ich seit ca. 4 monaten bei dem arzt und dann denke ist gut und genug

danke

ssee`hu-ndxi

Na die können ja nicht unendlich oft KG verschreiben. Hast denn schonmal nach einem anderen Doc geschaut.

jIaso=n27

es ist der 2. von dem mann sagt er sei einer der besten , er sprach anfangs vielleicht von einer op wenn es nicht besser wird davon sagt er jetzt nichts mehr , ehrlich gesagt will ich ihn nicht dran erinnern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH