» »

Mrt linker Arm, linke Schulter

Syilver&Pearxl


Wissen schon aber was bringt Dir das? Brauchst sie ja dennoch mit Stempel und Unterschrift von nem Doc.

j-aRsony2x7


silverpearl

ich habe nix versanden von dem was du mir sagen willst

lg

S(ilv%erPeaxrl


Meine Antwort bezog sich auf diese Frage.

weiss jemand was für jeweils die untersuchungen auf den überweisungen stehen muss ??? ?

B_ootsmamnnscheicki


Hallo jason,schon mal beim Orthopäden gewesen? Es liest sich wie Halswirbel Syndrom,bei mir fing es auch so an.LG :)^

jBasonF2x7


bootsmannschicki

ja um genau zu sagen schon bei 3 orth. die sagen auch muss von der hws kommen aber das haben sie mir vor 2 monaten auch gesagt und habe mir medikamente gegeben alle mglichen habe ich schon ausprobiert nix gebracht als letztes sagte er ich müsse geduld haben würde irgendwann von selber wieder weggehen , die aussage bringt mir nichts

und wie gings bei dir los gehts dir besser , erzähl mal ??? ?

Silverpearl

bei meinem arzt dauert lange bis ich einen termin bekomme und ich war auch schon bei ihm und habe ihm gesagt das er mich überweisen soll tut er aber nicht mit der begründung wäre nicht nötig aber helfen kann er mir auch nicht und ich kenne die artzhelfern sehr gut und habe sie gebeten mir eine überweisung zu geben und sie fragte mich sie wüsste nicht was drauf kommt zur weiterbehandlung mit welcher diagnose..........das wollte ich halt wissen

j}a^son?2x7


:=o :=o :=o

BEootsm3ann`sAchicxki


Hallo ! Bei mir fing es so an,mal hatte ich genickschmerzen, mal kopfschmerzen, ein kriebeln im Rücken linken Arm und in den Beinen. Der Arzt meinte : ich hätte falsch gelegen.Dann fing meine linke Gesichtshältfe an sich zu verziehen.Der Arzt meinte:haben sie Probleme in ihrer Ehe,natürlich nicht,bin ja doof,aber es kam der Tag der Tage,und ich konnte mich kaum noch bewegen.Ich wechselte sofort den Arzt,und siehe da HWS Syndrom. Seit 10 tagen in behandlung,und mir geht es schon besser.Bei akkuten beschwerden,hat jeder Azrt Morgens bis neun uhr Patienten anzunehmen OHNE Termein.

Bboot@smanns=chickxi


Bei welchen Arzt bist du jetzt?Beim nomalen Hausarzt?Wenn du keine Überweiung bekommst ,gehe einfach zu einem anderen Orthopäden und zahle die 10 euro.Sage ihm dein Anliegen.

SUilvemrPea;rl


Generell hat jeder Arzt während der Sprechzeit Notfälle anzunehmen. Was jedoch als Notfall gilt hat jeweils der Arzt zu entscheiden.

@ Jason:

Deine Freundin kann Dir net einfach so ne Überweisung geben. Sie brauch die Unterschrift von ihrem Chef. Er wird sie ihr nicht geben, wenn er Dir die Überweisung ohnehin schon verweigert hat und würde sie (mal angenommen er hat sie) vorunterschriebene Überweisungen nehmen und er findets heraus kommt sie in teufels Küche.

pAetrax1959


@ Jason

Ein MRT ist eine ziemlich teure Untersuchung (du willst ja gleich 2 davon) da muß schon eine Indikation vorliegen.

j|asonJ27


Bootsmannschicki

ich bin bereits bei einem prth. leider habe ich nichts soviel glück wie du , bei mir wurde vermutet hws sydnrom

es wurde diverse medikamente verschrieben und auch krankengymnastik aber leider kein bißchen erfolg daher will ich jetzt ein mrt durchführen lassen...........

petra

egal in was für probleme ich da gerate wenn ich mir eine überweisung durch eine freundin besorge und wenn ich sie selber nachher bezahlen muss , erhlich gesagt ist mein leiden mittlerweile sehr gross weil es jetzt seit knapp 4 monaten dauert und keine besser in sicht ist

danke

BeootsmcannscOhickxi


Hallo! jason27 Warst du schon bei einem Neurologen?Er kann dir auch eine Überweisung für ein MRT ausstellen.Ich hatte bei beiden Ärzten keine probleme damit. Aus welcher Stadt kommst du? ( Lass dir keine Überweisung von deiner Freundin geben,denn wenn das raus kommt dann ist sie arbeitslos. Lg :)^

EShem=ali=ger Nuztze<r (#3V2573x1)


Du warst erst einmal bei der Physio, Wunder darfst du nicht erwarten. Was sagt denn der therapeut? Die machen ja bei der ersten Sitzung immer erst einemal eine anamnese um sich einen Überblick zu verschaffen.

Du musst dich auch ein wenig drauf einlassen, und glaub mir, Physiotherapie hilft in den meisten Fällen ...

jXasuon]27


@ Bootsmannschicki

ich komme aus der naehe köln, ich habe morgen den termin beim neurologen aber ich denke nicht das was dabei rauskommt......

@ mellimaus

mein pyhsio hat mir diverse übungen (4 sitzungen) geraten die er auch mit mir durchführt , noch hat es nichts gebracht

danke

E/he+maligerk Nutz er (O#325731)


Na ja mal abwarten. Ich kenne es nur so, das die Orthopäden einen erst mal KG machen lassen und wenn es danach nicht besser wird zum MRT schicken ... so war es bei mir meistens.

Hoffe das du deine Beschwerden noch los wirst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH