» »

Mrt linker Arm, linke Schulter

j|ason`27

das hoffe ich auch , denn diese schmerzen belasten mich sehr, denn jetzt nach 4 monaten habe ich langsam das gefühl das ich sie das lebenlang mit mir tragen muss

gute nacht

jIas'o$n2x7

hallo,

ich war heute beim neurologen er meinte er kann nichts feststellen und schickte mich wieder zum orthopäden :-( :-( mal schauen was der orthopäde dieses mal sagt.......

lg

EUhemalQiger NutXzer$ (#325|731x)

Ich würde an deiner Stelle jetzt erst mal die KG zuenede machen, die hatte dir doch der Orthopäde verordnet, oder?

Und wenn du da fertig bist dann gehst du nochmal zum Orthopäden, dann kannst du ihm auch berichten, ob es besser geworden ist oder nicht und dann wird er dich ggf, auch zum Mrt schicken oder nochmal eine neue KG Verordnung ausstellen

j(as@on2x7

ja hatte er mir verordnet, es bleibt mir nichts anderes mehr übrig als abzuwarten jetzt habe ich so alle ärtze durch :-( :-(

bis dann mal

EDhemal|ig5er Nutzer (#a32573x1)

Du kannst jezt erst mal nur abwarten, wie oft gehst du denn in der Woche zur KG? vertrau deinem Therapeuten ein bischen und warte ab, vielleicht wird es besser, Physiotherapie braucht auch ein bischen bis es besser wird ...

B;opotsman]nscxhicki

Hallo! Mellimaus21 ,Du kommst aus Köln,nach Neuss sind es 20Min mit der Bahn. Hauke Seidel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Adolf-Flecken-Str.22-24 ist direkt am Bahnhof. geöffnet ab acht Uhr.

E>hema}lTiger N1utzer3 (#325x731)

Ohm ich glaube du verwechselst mich ;-D ich komme nicht aus Köln ;-)

Bcootsm:annsch'ickxi

Ja glaube ich auch,entschuldige Bitte :=o

ELhemalidger NutAzer (#3x25731)

Kein Thema, kommt vor ;-D

B#ootlsmanenschixcki

viel tut sich hier aber nicht, :=o

E<hemaligCer :Nutze?r ()#32v5731)

Taj was soll sich auch tun?? Der TE ist vermutlich arbeiten ;-) und ich mach mich jetzt auf zur Physio dann ist hier noch weniger los ;-D

B$ootsman:ns'chicki

Gute besserung ,mir selbst geht es wieder Super. :)^

E]hemalige%r Nutzcer4 (#325x731)

So bin wieder da, das sind doch alles Berufssadisten ;-D Morgen werde ich den Muskelkater meines Lebens haben :=o

Bei mir wird es auch langsam besser, aber gut und schmerzfrei ist anders :-/

jBas6onx27

hallo

mir hat heute mein therapeut gesagt es gibt eine untersuchung wo einem in die schuler oder in die obere hälfte eine kleine kamera reingeschoben wird wo man alles deutlich sehen kann , kennt diese methode jemand........ und bei wem wird sie angewendet ??

kann mir jemand sagen was auf einer überweisung stehen muss wenn man ein mrt vom linken arm bekommt, in dem feld wo es beauftragt wird.......

danke

E=hemafliger ^Nutzer (]#3252731x)

das was du meinst ist einen Arthroskopie, eine Gelenkspiegelung, aber ich fürchte ich muss dich enttäuschen. Sowas macht man meist erst, wenn ein MRT positiv ausgefallen ist. Vorher macht man meist das was weniger invasiv ist und das ist eben das MRT... eine Arthroskopie ist immerhin eine Operation ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH