» »

Schleiersehen durch Verspannungen?

CMo-nnyI196x7 hat die Diskussion gestartet

Können plötzliches Schleiersehen durch Verspannungen kommen? War beim Augenarzt, in der Röhre ... alles o. B

Das einzige was ich habe, Schmerzen in der WS und vorallem in der HWS.

Wer hat ähnliches?? Bin am Ende mit mein Latein!

cui conny

Antworten
d(yx83

Hallo Conny!

Habe seit 2 Jahren die selben Symptome.Mal gehts mir blendend und dann wieder richtig schei.. .Ich geh auch nicht

mehr zum Arzt,ausser krankschreiben weiss der auch nix mehr und das kann ich mir nicht leisten.War in der Röhre,Bluttest gemacht, angeblich könnt ich nicht gesünder sein.Auch der Augenarzt konnte nichts feststellen.Ich versuche sogut wie möglch damit zurechtzukommen,nehme aber auch sehr oft Schmerzmittel.

fBlo1*00x0

ja kenn ich, darüber hinaus, flimmersehen, kopfschmerz bis zu den augen unde de nase, schwindel; und das alles nur aufgrund von verspannungen.

nu bekomme ich ein personal training mit übungen für zuhause, spezielll für die hws und die ws, mal sehen was es bringt

dey83

Wer bezahlt das personal training bzw. verschreibt das der Hausarzt?

M6as)min

Das Problem kenn ich auch zu gut.

Schwindel,Kopfschmerzen,Schwäche und die ganze Palette.Erst wurde entdeckt dass ich Probleme mit der Schilddrüse habe und nun wurde noch entdeckt dass ich einen "falschen Biss" habe und vermutlich Bandscheibenvorfälle,also Kopfhoch,irgendwo gibts immer einen Kern der Probleme ;-)

wünsche auf jeden Fall gute Besserung und nicht unterkriegen lassen :)*

dPy83

OK,Kopf hoch das sage ich mir auch.Aber manchmal denke ich,wenn das mit 32 schon so ist,wie ist es dann mit 62?

M:ajs?min

Ich bin 24 und renne mit den Symptomen schon 3 Jahre rum,bis endlich mal was gefunden wurde ;-)

Bei mir ist auch noch keine Besserung zu sehen,aber wird schon werden.

lg,Masmin

ALppl:eQ

irgendwie kommt ir das alles bekannt vor...

es wurd auch auf meine schilddrüse geschoben nehme nun medis und an manchen tagen geht es mir wieder richtig gut

aber leider überwiegen im moment noch die tage an denen es nicht so gut läuft :°(

aber es soll echt wieder alles gut werden sagt der doc

also kopf hoch und durch das wird schon wieder ganz bestimmt :)^

M-assm\ixn

Bei mir hatten die auch erst alles auf die SD geschoben,aber von den Tabletten die ich nehmen musste,ging es mir noch schlechter und ich hatte die mal nach 3 Wochen Einnahme abgesetzt-was auch nicht falsch war sagte mein Arzt,da ich kurz vor einer Überfunktion war.

Lass doch einfach mal überprüfen ob du nicht zu hoch eingestellt bist mit den Medikamenten.

wünsch dir gute Besserung :)*

dPyU863

Das stimmt.Von dem verschriebenem Zeugs gings mir auch schlechter.Aber was soll ich machen wenn die "Frau Doktor" durch die Blume zu verstehen gibt das sie mir nicht helfen kann?

fmlo/1W000

die stunden habe ich vom orthopäden verschrieben bekommen, weil ich eben über starke nackenschmerzen usw bei ihm war und er meinte, dass ein muskelaufbau zur stabilisierung zwingend notwenig sei.

ist im prinzip nix anderes, als wenn der arzt massagen verschreibt (von den kosten her)

A~pplexQ

also ich bin eher zu niedrig eingestellt....

hab hahsimoto is ne unterfunktion muß ewig die ollen hormone schlucken aber es gibt schlimmeres^^

d0y8x3

Kannst gerne mal berichten wenns beendet ist,bin sehr gespannt.

A/pLplexQ

wenn was beendet ist ??? ?

d,y83

Das personal Training *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH