» »

Schleiersehen durch Verspannungen?

NFatix85

Hi ihr,

ich hab das selbe Problem wie ihr, bei mir kommt allerdings noch hinzu, dass ich seit einem halben Jahr im Ausland bin. und hier mit Sport seit laaaanger Zeit wieder angefangen hab, jeden Tag schwimmen oder walken oder so. Wenn ich jetzt seit ca. 4 Wochen oder so walke geht mein Ohr zu, bzw. es hört sich so an, als wenn man gähnt, dass das Ohr so seltsam zu geht. und unteranderem hab ich 2 dicke Knubbel hinten am Kopf und es zieht den Nacken runter mit dicken Strängen! kann das damit irgendwie zusammen hängen dadurch, dass meine Muskeln eigentlich wirklich abgeschlafft waren. Oder vllt. hat ja jemand anderes damit Erfahrung? Weil diese Knubbel sind ca. Weintrauben groß oder noch nen bissl größer, sie sind auf beiden Seiten hintem am Kopf auf der selben Höhe und links tut es jetzt verdammt weh. Rechts nit.

Hm..vllt. hat ja jemand ne Ahnung!

Danke !

CRo*nny 1967

Ups, doch sooo viele? Treffend ist:

ja kenn ich, darüber hinaus, flimmersehen, kopfschmerz bis zu den augen unde de nase, schwindel; und das alles nur aufgrund von verspannungen.

Von Flo 1000

Ich vermute wirklich, das es Verspannungen sind, aber es ist wirklich heftig damit klarzukommen

cui conny

dAy83

Habe in einem anderen Forum noch was gefunden.Googelt mal Sensomotorische Körpertherapie.Das trifft es bei mir auf den Punkt und werde das mal meiner Ärztin zeigen.Schau mer mal was die dazu sagt.

f9lok10x00

ja werd mich melden wie es nach dem training ist (wobei das training zuhause wichtiger ist, das pers.training ist nur als einführung da, um mich zu kontrollieren und zu zeigen was ich besser machen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH