» »

Rückenschmerzen nach längerem Spaziergang

lIigeia_tWamerladne hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir fällt jetzt schon seit längerem auf, dass ich nach längeren Spaziergängen, sehr starke Rückenschmerzen bekomme. Die Schmerzen siedeln sich hauptsächlich dann so in der Hüftgegend bis Mitte Rücken an.

Heute morgen bin ich zur Arbeit gelaufen (ca. 3 km) ... also so als wäre es ein Spaziergang und wo ich ankam tat mir dermaßen der Rücken weg. Hab das Gefühl, dass ich dann fast auseinanderbreche, als ob es so einen Cut zwischen Ober- und Unterkörper gibt. :-|

Habt Ihr Meinungen dazu?

Danke schonmal!

ligeia_tamerlane

Antworten
d-ela<nxeyhb


Hallo,

Warst du denn schon beim Arzt damit??

Ich hab auch nach längeren Spaziergängen warnsinnige Rückenschmerzen, doch bei mir weiß ich vom Orthopäden, dass es von meinen Knien kommt. Da meine Knie kaputt sind, belaste ich die Beine ganz anders und zwar so, dass es dann dem Rücken auch schadet. Daraus wurde dann eine Lumbalgie im Rücken. Gegen die Schmerzen bekomme ich alle 2 bis 3 Monate eine Cortison Spritze.

Hast du auch zwischendurch mal Rückenschmerzen oder wirklich nur nach den Spaziergängen?

Wenn du noch nicht beim Arzt warst, würde ich an deiner Stelle mal gehen und es mit ihm besprechen und dich untersuchen lassen.

Mehr kann ich zu deinem Beitrag leider nicht sagen, tut mir leid!!

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH