» »

Druckgefühl, dumpfer Schmerz im Oberschenkel

Y@viLKiwi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe wie viele hier mal eine Frage.

Ich bin Studentin und sitze seit ein paar Wochen fast den ganzen Tag am Schreibtisch, mein Arzt hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben, weil meine Beine bei langen sitzen dick werden. Stehe nur mal auf um was zu essen und für ca. 45 Minuten raus um wenigstens ein bißchen frische Luft zu bekommen.

Ich habe jetzt seit zwei Tagen einen leichten Schmerz oder Druck (brennt auch manchmal) im linken Oberschenle (Vorderseite) es zieht langsam Richting Hüfte. Gestern abend hatte ich im Bett dazu noch ziemlich Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.

Hat jemand ne Ahung was das sein könnte? Wenn ich ehrlich bin habe ich ein wenig Panik, dass es eine Thrombose sein könnte?!

Ich wäre euch sehr dankbar.

LG Yvikiwi

Antworten
tMuttgi_frYuttxi


Was das sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen.

Hast du denn die Möglichkeit, dir einen zweiten Stuhl zum Schreibtisch zu stellen und zwischendurch die Beine mal auf den Stuhl zu legen?

Die Rückenschmerzen könnten auch daher kommen, dass du evtl. ne schlechte Haltung beim Sitzen hast (Tisch, Stuhl nicht richtig auf dich eingestellt)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH