» »

lautes knacken im Fußgelenk

mQerlinx889 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich bin 20 jahre alt und seit ich 5 jahre alt bin spiel ich leidenschaftlich fussball. mit 14 15 ca. bin ich häufiger umgeknickt und habe mehrere tritte dagegen gekriegt. seitdem habe ich, wenn ich jogge o. spurte, ein lautes kacken im sprunggelenk.

****

unser physiotherapeut sagte, dass es evlt. mit der kapsel zusammen hängen könnte und zieht diese nun therapiemäßig auseinander...

außerdem kann ich seit längerem nicht mehr mit dem spann schießen, mit der seite geht es...

****

Woher kommt das knacken und die damit verbundenen schmerzen? die ärzte bei denen ich war machten nur die diagnose "bänderdehnung" und sagten das knacken wäre normal...

Bitte um Rückantworten und bedanke mich im voraus...

lg *:)

Antworten
AuAD


Ich finde, es hört sich wirklich "nur" nach einer Kapselreizung aus. Wurde schon mal eine Bandage verordnet?

mNerlinx889


ja mir wurde damals eine zur unterstützung der achillessehen verordnet, ansonsten nichts...denke aber das es nicht das richtige ist.

als es mit dem knacken anfing habe ich leichte schmerzen an der achillessehne gehabt, deswegen wurde sie mir verordnet!!!

die schmerzen sind jetzt aber eher im gelenk!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH