» »

stechen im rücken beim einatmen

GGansdalf91 hat die Diskussion gestartet

hallöchen ...

nunja ich wende mich mal an euch in der hoffnung das ihr mir vllt sagen könnt was da los ist.

Seit meinem letzten besuch im fitness studio hab ich beim einatmen ein stechen ähnlich wie seitenstechen auf der rechten seite meines rücken bzw. in der rechten seite. Dazu kommt das wenn ich einen atemzug mache ich merke das es in meinem rücken einen knack macht ähnlich wie wenn man sich die finger knackst oder wie mans nenntm, oder so ein gefühl als wenn man mit dem fuß umknickt es ist merkwürdig zu beschreiben. Könnte es auch einfach nur ein Muskelkater sein an einer ungewöhnlichen stelle oder hatte jemand sowas ähnliches schonmal ???

Nunja ich danke euch schonmal im vorraus

MfG Gandalf :-)

Antworten
pclaAya0x8

Wahrscheinlich hast du dir etwas im Rücken ausgerenkt.

Das passiert vielen Menschen und ist weiter nicht schlimm, solange es nicht dauernd passiert.

Geh einfach zu einem Arzt oder Physio und lass dich wieder einrenken.

GYanda|lf9x1

alles klar werd ich ma machen :) danke für die antwort :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH