» »

Taube Zehen

m<el/li_h hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab seit einigen Monaten taube Zehen links sind Stellen vom kleinen und dem nebeliegende Zehen taub und rechts eine kleine stelle an dem zehen neben dem kleinen Zehen. Eigentlich habe ich mir darüber noch nie sonderliche Gedanken gemacht. Man muß dazu sagen dass meine kleine Zehen schief sind und auf die nebenliegenden etwas drücken. Hab schon mal einen schuhwechsel probiert aber geht nicht weg.

Was könnte das sein? Jemand einen Tippp wie man das wieder hinbekommt?

Antworten
mTellxi_h

noch ein Zusatz: ich spüre den zeh schon wenn ich ih anlange und reinkneife aber irgendwie pelzig. Außerdem wenn ich meine zehen bwege funktioniert das eben links mit dem kleinen und dem nebendran nicht

HNypZerixon

nun

taubheitsgefühle, pelziges gefühl. mißempfindungen sind ein zeichen dafür das der versorgende nerv beeinträchtig wird z.b. eingedrückt oder abgedrückt wird.

du solltes einen neurologen und eine orthopäden aufsuchen und das untersuchen lassen. unbehandelt kann es zu eine nervenschaden kommen und es bleibt dann im schlimmsten fall taub.

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH