» »

Mrt - Angst davor, was kann ich tun?

L$il/a

Ich glaub's mal.

Das ist die beste Voraussetzung dafür, dass sie auch wirklich wirken. :)^ @:)

B-iJggi2x3

So, ich hab's heut hinter mich gebracht.

Die Praxis wo ich heute war, die ist absolut klasse! Hatte ja angemeldet, daß ich Tropfen möchte. Zuerst gab's ein nettes Gespräch, dann konnte ich mir die Röhre anschauen und dann gab's die Tropfen (von der Wirkung hab ich nicht wirklich was gemerkt aber da es problemlos geklappt hat haben sie wohl gewirkt). Die beiden Damen waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Am oberen Ende haben sie meinen Freund platziert damit ich mich wohler fühle. Hat super gut geklappt, wäre ich da gleich hingegangen und nicht erst in die andere Praxis, dann hätte ich mir ne Menge Panik sparen können.. Hinterher ist man immer schlauer.. Meinen herzlichen Dank für die ganzen Infos und für's Mut machen! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH