» »

Was bedeutet die Diagnose: "M99.84+RG" ?

sXchaxfi hat die Diskussion gestartet


Mal kurz zur Erklärung ... hatte starke Rückenschmerzen, war beim Doc ... der hat nur gefragt, was ist und nicht untersucht, sondern ne Spritze gegeben und ich hab mich gefreut, daß es mir gleich besser gehen würde. Aber ich hatte so 3 Stunden später solche Krämpfe bei jeder kleinen Bewegung. So schlimm war es vorher noch nie :-/ Bin ziemlich hart im Nehmen, aber da hab ich mich an was festgeklammert und gebrüllt ;-D Mußte mit viel Hilfe ins Bett gebracht werden und hab mich nachts nicht mehr bewegt, denn nur das Bein anwinkeln, brachte wieder einen Krampf hervor :-/ Der Doc hat auch nicht richtig gesagt, was es ist, nur was von "Spritze in den Lendenbereich" Es ist heute besser, aber ich habe Angst, mich normal zu bewegen und daß es wiederkommt, daher bewege ich mich in Zeitlupe ;-D Was war das und was habe ich eigentlich :-/ Vielleicht kann mir ja jemand was sagen und wie ich mich verhalten soll. Hab mir selbst Voltaren aus der Apotheke holen lassen, falls es wiederkommt :°( War eine beschissene Nacht gestern und ich weiß nicht, was die Nachbarn gedacht haben ;-D

Antworten
tRhe-ckavexr


Sonstige biomechanische Störung des Iliosakralgelenks, rechts, gesichert.

Weiteres zur Systematik der Dianosecodes findest Du unter

[[http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlgm2009/index.htm]]

Grüße

sfchaFfxi


Vielen lieben Dank, das ist ja interessant. @:) *:)

s5chaxfi


Diese Liste ist echt interessant für Leute, die keine Ahnung haben. Aber ich weiß auch von der Übersetzung noch nicht, was das nun ist :-/ Muß wohl erstmal unter google ;-D

s.chafxi


Ach ja, muß noch dazu sagen, daß der Doc zwar Hausarzt ist, aber ein berühmter Sportarzt, weil er der Teamarzt vom ALBA-Team ist :)^ Also müßte er echt die beste Ahnung haben :)^

sSchafxi


;-D egal, was es ist, mir gehts besser ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH