» »

Aufstoßen bei Bws-Blockade

hoeavKenl$yjuxles hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass ich immer nur dann, wenn meine Brustwirbelsäule blockiert ist, häufig nach dem Essen aufstoßen muss. Ist da was dran? Kennt das jemand? Hängt das wirklich damit zusammen?

Danke im voraus! *:)

Antworten
hIeavehnlyBjules

*push*

LMeniu2310

hallo!

ja mir gehts genau gleich mit dem aufstoßen, ist bei mir jedoch nicht nur nach dem essen, sondern generell.

was hast du genau für probleme mit der bws?

Liebe Grüße

Leni :)*

h>eavjenlMyxjules

Hey!

Ich habe eben immer diese Blockaden und dadurch das Gefühl, nicht mehr richtig atmen zu können! Sehr unangenehm. Ich hab aber auch festgestellt, dass z.B. ein zu enger BH die Verspannungen hervorruft. Kennst du das auch?

Viele Grüße,

Julia

satarAljight9

Hallo.

Habt ihr eine Lösung zu dem Problem mit dem Aufstoßen?

hOeavenlycjulexs

Hey!

Ich habe für mich herausgefunden, dass ich immer dann aufstoßen muss, wenn BH oder Hose zu eng sitzen, also den Bauch/Wirbelsäule einschnüren.

Hast du das Aufstoßen denn auch in Verbindung mit BWS-Blockade?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH