» »

Sehr starke Rückenschmerzen bis ziehen in die Brust was ernstes?

FsFmM|an06x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe schon seit ca. 2-3 wochen ein ziehen unter der brust herz untersuchungen wie ultraschall am herz , belastungs ekg , 2x normales ekg + 2x bluttests wurden gemacht

heute habe ich aber plötlich unglaublich starke rückenschmerzen ab der mitte vom rücken die nach oben ziehen aber meistens mittig bleiben und nach links und rechts ausstrahlen also in den rippen bereich.

ich weiss ich bin ein kleiner krankheitsängstlicher hypochonder aber ich wollte nochmal hier auf nummer sicher gehn und euch fragen ob das nicht villeicht die bauchspeicheldrüse sein kann ?

meine tante ist vor ca. 3-4 monaten daran gestorben und jetz mach ich mir halt sorgen das auch zuhaben was ich noch erwähnen sollte sind die untersuchungen mit dennen ich das villeicht ausschließen könnte :

2x magenspiegelung

1x darmspiegelung

ca. 4x bei verschidenen ärzten + krankenhaus - ultraschall -

1x Bauchspiegelung

1x bauch röntgen mit kontrastmittel

Allerdings wurden die untersuchungen aufgrund blindarms verdacht gemacht der sich bei der bauchspiegelung erst zeigte ]:D

nagut zurück zum thema wie gesagt habe sehr starke mittige rückenschmerzen die seitlich ausstrahlen auch manschmal nach oben und links seitig bis unter mein herz ziehen die schmerzen sind heute so stark das mir sogar leicht übel war aber ohne erbrechungs gefühl wäre für jede antwort dankbar

PS: zu erwähnen wär auch noch das ich vor 3 tagen bei einem ortopähde war wegen dem ziehen unter der brust und er meinte das , das wahrscheinlich damit zusammenhängt das meine wirbelsäule leicht nach links geht ....oder rechts ...eins von beiden aufjedenfall :=o

mach mir halt echt extreme sorgen das es villeicht doch bauchspeicheldrüsenkrebs ist :-(

Antworten
F9FmMaxn069


ach ja PS: bevor jemand fragen sollte ob ich mit meinem bauch probleme habe :

nein ich habe keine bauchschmerzen keine (bauch)übelkeit keine krämpfe oder sonst ihrgendwas mit dem bauch

lediglich die oben genannten rücken probleme {:(

F.FmMran06x9


weiss keiner rat dazu villeicht ? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH