» »

Nerv eingeklemmt ?? Schmerzen beim "tiefen" einatmen

JY.*Z.xL hat die Diskussion gestartet


Habe starke Schmerzen im Rücken wenn ich tief Luft hole... immer nur eine Stelle... !! Kann das ein eingeklemmter Nerv sein ?? Bin am überlegen wg. einrenken... aber alle sagen ja, dass soll man nicht so oft machen ?!

Antworten
FMoo=dxy


Hallo, ich würde an Deiner Stelle zu einem Facharzt gehen, zu einem Orthopäden. Bei mir hat es auch mal so angefangen, dachte erst ich hätte was an der Lunge, war aber nicht so. Ich hatte einen Vorfall im Halswirbelbereich. Will Dir jetzt keine Angst machen, und bei Dir muss es ja nicht gleich das schlimmste sein, aber mit einrenken ist dann so ne Sache, man kann da auch viel falsch machen. Sei lieber vorsichtig und warte nicht zu lange. Um Krankengymnastik wirst Du auch nicht drumrum kommen. Hast Du schon irgendwo Taubheitsgefühle, das kann dann davon herrühren. *:)

L?is$8x7G


ich würde mich hier jetzt nich verrückt machen lassen. das ist ganz normal, hatte ich schon öfters. man liegt nachts doof beim schlafen oder bewegt sich mal unvorteilhaft und schon hat man sich nen nerv eingeklemmt. das tut dann ein paar tage weh bei atmen oder bewegen und irgendwann gehts weg. keine große sache.

LG

Lis

d'iNemü#llerxin


hi. ich kenn das.

und irgendwann gehts weg

hm das dachte ich auch, aber irgendwie geht das bei mir nich so schnell weg. wollte deswegen eigntlich nich gleich zum arzt, doch hab das jetz bestimmt schon nen monat. stört mich aber auch nich allzusehr. und was schlimmes wirds schon nich sein. ;-)

nVanxeK


Hey das hatte ich letztens auch..Ca. ne Woche ...dann ging es wieder weg,...

bin mal gespannt ob es nochmal auftaucht

Jy.Zx.L


Hallo,

danke für die vielen Antworten.

Es ist schon besser geworden. Ich gehe im Moment zur Massage, und habe das Gefühl dass es damit zusammen hängt. Gestern hatte ich auf jeden Fall starke Rückenschmerzen. Konnte nicht liegen oder sitzen. Heute morgen ist alles wieder weg.... Komische Sache!!

mal abwarten ob der Schmerz wieder kommt...

Lg

nyanexK


Ich habs gestern Abend komischer weiße wieder bekommen..

c*oYsmxa86


ist nix schlimmes. ich habe das glaube schon jahre.. auf der rechten seite ,höhe brust..

hab das auch mal bei meinem neurologen angesprochen,der meinte auch das da was einklemmt sein könnte..

geht normalerweise wieder weg :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH