» »

Knie-Mobilisation vs. Arthrolyse (Erfahrungen?)

Mqarav!illxa


Am Montag wurde Anna doch operiert ich hoffe es geht ihr gut ich bin echt neugierig

hoffentlich meldet sie sich bald

Alles gute Anna :)*

mfg

EKhem7aliHger ,Nustzer (#32x5731)


na ja sie wird wohl noch im KH liegen, ist ja heute gerade mal der 3. Tag

B^arb_;KxS


Ich denke mal, dass die Mausi sich morgen meldet. Außer man wird in Österreich länger im Krankenhaus behalten.

Muaravixlla


Ich denk auch dieses Wochenende wird sie sich melden wenn alles glatt gelaufen ist seh ich keinen Grund sie noch länger im Krankenhaus zu behalten.

BGarbx_KS


Wir haben auch schon lange nichts mehr von Lucky83 gehört. :-/

M?ara^v=ilxla


Ja i-wie meldet sich keine mehr hier :-/

n(anchxen


Juhuu, ich bin noch da. Genieße aber im Moment meine "neue freie Zeit". ;-D

Maravilla, bist du jetzt durch mit deinen Prüfungen? Was denn? Realschule?

Wollte nur mal sagen, dass ich im Moment fast keine Schmerzen in meinem Knie habe. Aber ich muss ja jetzt auch nicht mehr jeden Tag öfter mal bis in den zweiten Stock die Treppe laufen.

M{arauvillla


Jup ich bin auch in den Prüfungen mach dieses Jahr Mittlere Reife um auf eine FOS zu kommen.

Mündliche Prüfungen von sehr gut bis gut abgelegt ;-D übernächste Woche sind dann schriftliche Prüfungen und überübernächste Woche also genau in 3 Wochen ist die OP.

Ja ich muss sagen ich bin auch schmerzfrei aber nichts desto trotz muss das Knie operiert werden aufjedenfall wegen dem Streckdefizit der ja nicht allzugroß aber doch mein Gangbild verändert.

Und man bedenkt es ist ein Zyklops drin denn ich gestern als Laie auch auf den Bildern erkannt habe und dieses Ding ist außer operativ nicht anders zu behandln.

Das einzige was man sicher weiß das drin ist ist der Zyklops was sich sonst noch so da drin befindet was nicht reingehört im Knie finden wir nach der OP raus.

Was ich sehr komisch find ist wenn ich lange sitz oder so ab und zu mal schmerzt dann das Knie aber der Schmerz ist immer unterhalb der Kniescheibe im Bereich der Sehne rechts und links sobald ich wieder etwas länger belaste und mich eingeh verschwindet er auch wieder und ich muss sagen ich hatte noch nie Schmerzen beim Treppen aufwährts und abwärts gehn.

mfg

MWar,avillxa


achja zu den Cortisonspritzen da hab ich eine sehr informative Seite gefunden:

[[http://www.dr-gumpert.de/html/cortisontherapie_gelenke.html]]

nXanchJexn


Das mit den Schmerzen nach längerem Sitzen hab ich auch immer. Mittlerweile kann ich auch mal 90 Minuten aushalten, aber grad war ich im Kino (Film ging 2,5 Stunden) da hab ich mich nach dem Aufstehen schon alt gefühlt. ;-D

Das mit dem Treppensteigen liegt bei mir auch an den Schrauben, das kannst du dir an den Bildern anschauen, die ich reingestellt habe. Das sind die zwei Querbalken, die im Oberschenkel sind. Aber die kommen bald raus.

Na, du bist aber ein Streber ;-D :=o.

Ich hab am Dienstag Prüfungsergebnisse bekommen. Hab alles mit 3 bestanden. Aber ist ein bissl mehr. Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin mit Ausbildereignung,Sonderpädagogische Zusatzqualifikation für die Ausbildung von Menschen mit Behinderung und Vollabi. (Mal ein bissl auf die Kacke hauen ;-D ]:D)

Mtaravi]lla


Heute ist der 6 Tag hoffentlich meldet sich Anna heute oder morgen

Anna *:) meld dich :)*

mfg

n*ancxhen


Ich würde es ungewöhnlich finden, auf einen Samstag oder Sonntag entlassen zu werden. Passiert ganz selten.

Hoffen wir auf Montag. :)*

EKheDmalQiger NlutOzer [(#32573x1)


Ich würde es ungewöhnlich finden, auf einen Samstag oder Sonntag entlassen zu werden. Passiert ganz selten.

Falsch! KH entlassen mittlerweile 7 Tage die Woche, alles andere ist zu teuer und bringt nur unnötige Liegezeiten, zumal an Wochenenden nichts passiert

Bfarbx_KS


@ nanchen:

Habe auch Schmerzen nach längerem Sitzen. :(v Pendelt sich aber immer schnell ein. Ich wurde auch an einem Sonntag nach dem Frühstück entlassen.

Was wirklich positiv ist, dass ich merke dass ich mein Bein viel in der Nacht bewege. Da ist das Bein schon morgens etwas fiter und nicht mehr so eingerostet.

*:)

M_aFravi*lZla


So jetzt glaub ich das Anna morgen spätestens Montag kommt

Lucky meld dich doch auch mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH