» »

Mein Gesicht ist auf einmal schief

-^Juxlia


Zuppa, meine Ortho heute hat auch gefragt, ob ich deswegen mal bei einem Zahnarzt war. Aber ich war sogar bei dem der er mir vorgeschlagen hatte. Knirscher oder so bin ich nicht... aber wenn nichts helfen sollte, dann versuch ich es mal mit der Schiene... soweit bin ich ja zum Glück noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber schon hoch, da es davon kommt bei Dir. Warst du denn mal bei einem Zahnarzt der sich damit auskennt? Man kann ja auch erstmal ohne Abdruck um Rat fragen. Vielleicht schließt er das ja auch aus.

a<ngenlJuNlxie


ohje julia, dann wünsch ich dir gute besserung, und du kannst beruhigter sein da du jetzt weisst was es ist u es auch behandelt wird :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe du meldest dich zwischendurch obs dir schon besser geht ;-)

-IJul8ia


Die :)* haben anscheined geholfen. Hab eben bemerkt, dass zumindest die eine Falten neben dem Mund wieder teilweise sichtbar ist x:). Hätte ja nie gedacht mich so über wiederkehrende Falten zu freuen ;-D.

-[JulNia


Gesicht ist wieder gerade :-) :-) :-) Das Gelenk ist abgeschollen und wieder einigermaßen Ok. Nächste Woche geht es mit Krankengymnastik los.

ABmdygdaElsla


Schön! :-)

Weiter gute Besserung!

@:)

r:emxind


Ich hab nicht alles gelesen, aber das 1. was mir so einfiel war Schlaganfall...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH