» »

Fuß am knöchel angeschwollen

M/ayaa44x5 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr, ich hoff ich bin hier richtig, wusste leider nicht wohin damit

ich hoff ihr könnt mir weiter helfen

ich hatte in letzter zeit immer wieder schmerzen wenn ich gelaufen bin, also am linken fuß, hab mri aber nichts weiter gedacht nur, das ich vll blöd aufgetreten bin

da es heute gegen abends aber doch schlimmer geworden ist, bin ich mal auf die idee gekommen, mir den knöchel anzuschauen und mich hat fast der schlag getroffen, der ist total angeschwollen, so groß wie nen halber tennisball

also es is nix blau lila oder weiß der teufel ich kann mich auch absolut nicht dran erinnern, das ich mal umgeknickt bin oder sonstiges :-(

habt ihr vll ne idee was das sein könnte? ich weiß ferndiagnosen sind immer schwer, aber vll hatte ja einer von euch schonmal sowas

danke schonmal

lg

Antworten
M9ayxa445


keiner der mir helfen kann? :-(

k5ochl?öffxel


doch...also..ne halber tennisball... :-o ähhh scheiße....

ich tendiere sehr zu nem bänderriss..sowas sieht so aus..aber das du noch laufen kannst wundert mich...aber es gibt ja leute die dann noch laufen können...konnte ich auch^^

geh am besten mal zum arzt..der röngt und kann dir dann sagen obs ne bänderriss ist...der macht auch sons nichts..tut dir auch nicht weh oder so..also ab zu ihm^^

Mbay:a4x45


also das mir nen arzt weh tut, davor hab ich nun keine angst :-)

aber woher sollte der riss kommen? ich bin nicht umgeknickt nichts :-(

ja zum arzt is grad blöd könnte frühestens do.

hab nur gehofft das vll einer weiß was das sein könnte

ich hab "etwas" übergewicht, dachte vll hängt das damit zusammen, aber könnte es mir trotzdem nicht erklären, weil müsste ja trotzdem vorher was passiert sein, aber is ja nix :-(

naja ich bin grad am kühlen und ruhig stellen

laufne geht eigentlich ganz gut, außer das es eben links außen zieht und ich somit etwas humpel

MGayax445


hmm keiner mehr ne meinung? dann muss ich wohl weiter kühlen bis er abfällt^^

kzaese$stiexr


wenn du morgen immer noch ein riesen"ei" am fuß hast solltest du zum arzt gehen. wenns richtig abgeschwollen ist kannste zu hasue bleiben oder trotzdem nochmal einen arzt drübergucken lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH