» »

Sehr schmerzhafte Achillessehnen

sIchaxfi


... so doof bin ich auch nicht ;-D *:) :-x :-x :-x :-x :-x

pshoebxe


also ..wer dat nicht weiß ist also doof?? -das wäre für mich der umkehrschluss.. ]:D

darf ich noch fragen welchen quark wir da nehmen?? magerquark..sahnequark.. ;-D ne -ich meins ernst.. :-@

s_chaxfi


Wenn Du nicht zunehmen willst, nimm Magerquark ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Phoebe, das ist egal, wenigstens es quarkt ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

W{usch8ellaxdy


ich hatte eine entzündung in der achillesferse,gott verdammt, hat DAS wehgetan, konnte nicht mal laufen, geweige denn den fuß millimeter zu bewegen... hatte dann gipsbandage gehabt und als dies nicht half eine bandage zum anziehen... und seit dem trage ich das jedes jahr winter (denn nur im winter treten meine entzündungen auf!)

pAhoebxe


ich weiß ja nicht mal ob s eine entzündung ist ..den quark habe ich versucht -habe sahnequark genommen..den guten alten fetten. ;-D leider ..ist nichts davon weggegangen.

werde aber heute auch noch kohlpackung machen -das soll auch schmerzen aus dem körperziehen.

p8hoexbe


habe heute meine erste ultraschallanwendung gehabt -ich hoffe es hilft..ich verzweifel bald.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH