» »

Meine Rippen sind links etwas hoeher als rechts

A&dium hat die Diskussion gestartet


ich habe neulich festgestellt das meine rippen auf der linken seite etwas hoeher ist als auf der rechten und zusaetzlich habe ich schmerzen im ruecken im bereich der wirbelsaeule. hat jemand irgendeine vermutung, was das sein koennte? tumore ???

bitte um hilfe

Antworten
AImy5x0


Hallo,

warum denkst Du sofort an Tumore? Ich denke, Deine Wirbelsäule ist deformiert, ein wenig schief,deshalb die Schmerzen. Geh mal zur einem Orthopäden, der wird Dich untersuchen und sagt Dir ob alles ok ist oder nicht.

Alles gute @:) @:) @:)

C,.iR.T


haben deine schmerzern vllt. eienen andern Grund wie z.B. dass du ewas schweres gehoben ahst oder so? Das mit deinen Rippen ist nicht schlimm, bei vielen menschen ist nicht ales gleich. Bei mir z.B. ist der Linke fuß 1cm größer als der rechte^^

p*eps


ich habe neulich festgestellt das meine rippen auf der linken seite etwas hoeher ist als auf der rechten

Eine totale Symmetrie gibt es nicht. Schau mal z.B. deine Ohren an, die sind auch nicht total gleich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH