» »

Missempfindungen am Ohr und am Kopf

v6ifeSmexka hat die Diskussion gestartet

Seit über einer Woche habe ich am Ohr und am Hinterkopf Missempfindungen. Das äußert sich so, als ob das Ohr von aussen her kribbelt und auch der Kopf an der Seite. Es ist so als wenn man mal auf dem Ohr gelegen hat und es dann wieder auftaut. War schon beim HNO und da war alles in Ordnung. Er sagte nur das dies auch von starken Verspannungen kommen kann. Ich hatte das auch schon mal am Finger aber nur begrenzte Zeit! Was könnte ich jetzt machen? Ich habe seit ich denken kann mit Verspannungen zu kämpfen aber mein Orthopäde unternimmt nichts dagegen!

LG

Antworten
M^atzxe89

Hi,

ja wie dein Orthopäde unternimmt nichts. Such mal einen anderen Arzt auf. Ich glaube, ich weiß was du meinst. So ein Kribbeln an den Fingern hatte ich auch schon mal. Habs aber nicht behandeln lassen, weils mich nicht weiter gestört hat.

Mfg Matze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH