» »

Seitenstechen im Ruhezustand

k{leine}BerNtxa83 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute! Hoffe, dass ich hier richtig bin.

Habe seit gestern gegen 19 Uhr auf der linken Seite zwischen der letzten Rippe und der Hüfte ein Stechen.

Es tut hauptsächlich beim Einatmen weh (aber auch etwas, wenn ich meinen Oberkörper drehe) und zieht sich richtig nach hinten über die linke Niere. Hatte daher die ganze Zeit Probleme beim Luftholen.

Konnte daher gestern Nacht garnicht schlafen. Jede Position tat weh. Ich schlief dann vllt. von 6 früh bis 10 mittags aber merkte meim Drehen im Bett immernoch etwas den Schmerz. Als ich dann, aufstand ging es beim Rumlaufen weg, kam aber gegen 14 Uhr wieder.

Wenn ich mich unnormal gerade hinsetze (also den Rücken durchdrücke und einatme) ist es weg. Aber bei normaler Körperhaltung ist es wieder da.

Kann sicher heut Nacht wieder nicht schafen. Hat einer ne Idee, was das ist? :-/ (hab keinen Sport gemacht sondern den Tag bevor es anfing den ganzen Tag aufm Bett mitm Laptop gesessen und gearbeitet)

Help! @:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH