» »

Ischias Schmerzen Ibuprofen600

V$aleVntino~8x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche eine Ischias Reizung. Nehme seit gestern Ibuprofen600. Aber die Tabletten helfen nicht. Ich spüre immer noch die gleichen Schmerzen auch ohne Tabletten, ist das normal ?? Ich fliege am Dienstag in Urlaub und hoffe, dass bis dahin alles wieder ok ist...wie lange dauert es denn bis eine Ischias Reizung heilt ??

Ich habe die Schmerzen in meinem rechten Becken und die gehen runter bis zum Knie :(

LG

Dani

Antworten
HIeloia x80


Hallo Valentino, wenn dir die Ibuprophen nicht helfen, dann geh nochmal zum Arzt. Gibt auch andere Medikamente. Ich vermute mal das du sie vom Arzt bekommen hast, soweit ich weiß gibts die nur bis 400mg ohne Rezept. Evtl kann er dir auch ne Injektion verabreichen mit einem Schmerzmittel. Bekomm ich auch immer wenns im Rücken zwickt ;-) Wahrscheinlich wirst du dann Diclofenac bekommen.

Wie lange das mit dem Ischias dauert kann ich dir leider nicht sagen. ???

Schönen, schmerzfeien Urlaub wünsch ich dir! *:) *:)

VZalenthinoT8x4


Hallo :)

Declofenac habe ich heute morgen vom Hausarzt bekommen, helfen tun die aber überhaupt nicht :(

Spühre immer noch alle schmerzen....so ein Mist...gibts da denn keine anderen Schmerzmittel ??

LG Dani

H4eli_a 8x0


Gibts schon, allerdings nur vom Doc mit Rezept. Rezeptfreies aus der Apotheke wird wahrscheinlich auch nicht gr0ßartig helfen. Wie Paracetamol, Aspirin und diese ganzen Kombipräparate. Mir helfen sie jedenfalls nicht wenn das Kreuz mit dem Kreuz wieder losgeht. Da hilft bei mir nur Spritze oder Nedalon ( mit Rezept )

Hast du es schon mal mit warmen Bädern, Salben, Wärmekissen versucht? Was mir auch immer guttut sind Besuche in einem Thermalbad. So mit Massagestrahlern und Whirlpool. Habe meistens Muskelverspannungen.

Aber du fliegst ja in Urlaub, da wirst kaum noch Zeit haben zum Baden, oder?

[[http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Rueckenschmerzen/Therapie/Ischiasnervreizung-Therapie-7554.html]]

Guckst du mal hier!

Es braucht halt einfach seine Zeit bis das auskuriert ist. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH