» »

Knubbel am Knie

jQokhzerxo hat die Diskussion gestartet

Hallo ich muss leider nun auch hier schreiben, ich habe seit zwei wochen einen Huckel an meinem rechten knie festgestellt, an der Innenseite neben der Patella (drüber ist auch noch ein Strang der sich bei bewegung mehr heraushebt als beim linken Knie. Der Hubel ist beweglich und recht weich. Wenn das Knie gerade ist merkt man nur in der Mitte des Knies eine verdickung wenn ich es anwinkle springt der Huckel nach unten. Alles schmerzfrei. Wenn ich treppen steige dann ist der Huckel am meisten in bewegung(kann ihn durch Muskelanspannung bewegen). Hab im internet gesucht und nun noch mehr angst bekommen. keiner scheint sowas zu kennen. Ich werd noch wahnsinnig(bin 27 habe zwei kinder und ne heidenangst) ich war schon beim Arzt (hausarzt der miente köntne ien gutartiger Tumor sein, soll mir keine gedanken machen) hat mich an den Orthopäden überwiesen zum US machen. Der hat sich das angeguckt, gesagt er wieß net was das is und gerönbtgt, er meinte keine schatten zu sehen(was ja gut is aber was ist mit den weichteilen) so bin dann wieder zu meinem Arzt , sie hat mich zum MRT überwiesen, weil ich vor angst nicht mehr klar denken kann(mein stiefvater ist voriges Jahr an Krebs gestorben und ich hab seitdem die totale Panik)

Das MRT ist erst am 10.8.

Ich halt das nicht mehr aus, ich schlafe kaum noch. Kann mir bisste wer sagen dass er sowas kennt? Hab keine schwerzen und kann das knie ganz normal bewegen.

Das einzige was mir einfällt ich hab mich vor ein paar Wochen beim aufstehen ganz doof auf die Kniescheibe gestützt und das hat sich angefühlt , als wär die ausgehangen, hab aber keine schmerzen gehabt(is auch gleicht wieder ok gewesen) das zweite ist ich belaste meine beine ungelichmäßig, will heißen ich steh eigentlich immer mit meinem ganzen gewicht(habe leichtes Übergewicht) auf dem rechten knie und das ist nach innen gedreht.

FInde aber gar nichts im netz außer schlimme sachen.

ICh danke euch fürs lesen und wünsche euch auch alles Gute.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH