» »

Wofür Pantozol nach Mittelfußopperation

s=usxi4


hi fsi

machen Fahrunfähig,

Natürlich gibt es Scherzmittel, mit dennen man nicht unbedingt Auto fahren sollte - aber Voltaren bzw. Diclo ist so was von schwach, die darf man sogar Während der Stillzeit nehmen. Medis wie Novalgin, Tramal und erst recht Tilidin(Valoron) sind da schon anders zu betrachten.

Schmerzmittel sind nicht gut für den Magen

Klar, aber du nimmst sie ja nicht Monate - mach dir da mal keine Sorgen.

*:)

fxsi


Mitlerweile habe ich mich damit abgefunden das Zeug zu nehmen, aber susi4 ich rede nicht von Voltaren rezeptfrei aus der Apotheke sondern Voltaren Resinat/Diclac Wirkstoff Diclodenac-Colestyramin/Diclodenac-Natrium

Wird während der Anwendung von Voltaren Resinat eine Schwangerschaft festgestellt, so ist der Arzt zu benachrichtigen. Sie dürfen Voltaren Resinat im 1. und 2. Schwangerschaftsdrittel nur nach Rücksrache mit ihrem Arzt anwenden. Im lezten Drittel der Schwangerschaft darf Voltaren Resinat wegen eines erhöten Risikos von Komplikationen für Mutter und Kind nicht angewendet werden.

s usxi4


hallo fsi,

ich meine auch das rezeptpflichtige und ich habe von Stillzeit gesprochen nicht von Schwangerschaft.

Ich möchte doch nur, dass du dir nicht so Sorgen machst - ich habe in den letzten Wochen weit stärkere Schmerzmittel und Entzündungshemmer genommen und ich hab es ohne Magenprobleme überstanden und einen Unfall gebaut habe ich auch nicht.

Wie geht es dir denn? Musst du noch Medis nehmen? Alles Gute *:)

f'si


Am letzten Montag wurden die Fäden gezogen und der Arzt hat gesagt nachdem alles gut verheilt kann ich das zeug absetzen.

Schön das du die Zeit gut überstanden hast. :-)

sguNsi4


freut mich fsi

darfst du wieder alles machen - von der Belastung her?

Grüsse

susi @:) *:)

fxsi


Ich habe als Gipsersatz einen Kuststoffschu den man innen aufblasen kann, mit dem darf ich 100% auftreten bin allerdings noch 2 Wochen Krankgeschrieben, der bruch sieht so aus wie er nach 3 Wochen aussehen soll.

@:) *:)

s;usxi4


Super- ist das so ein Schuh, der aussieht wie ein Skistiefel und doch nicht ;-D ?

Hab so was in letzter Zeit öfter mal gesehen. *:)

fGsi


Sieht ungefär so aus [[http://www.sanitaetshaus-versand.de/sanitaetshaus-p94h43s47-Procare-Nextep-Conto.html?sid=403203cfdbbb33d6335dcdc96372beb6]]

s{usix4


Ah ja, so etwas meinte ich. Ist bestimmt angenehmer als ein Gips.

f:sxi


Der gröste vorteil ist halt das man ihn zum Umziehen und Duschen (Vorsichtig) ausziehen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH