» »

schulterschmerzen und einschlafen des linken arms/hand

C,hafrly20x05 hat die Diskussion gestartet


hallo

seit einigen wochen habe ich immer wieder schulterschmerzen auf der linken seite, die bis zum hals hinaufziehen und ein drehen des kopfes beeinträchtigen, außerdem bis in den brustkorb sticht.oft schläft mit dabei auch der linke arm, bzw einzelne finger über einen längeren zeit raum ein und ich habe ein ständiges kribbelgefühl dort.vor allem beim fahrradfahren ist dies schlimm.

hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

über antwort würde ich mich sehr freuen.

vielen dank schon mal im voraus.

Antworten
lJi$sajjoy


Hallo Charly2005,

Eine Nervenkanalverengung kann u.U. zu solchen Symptomen führen. Lasse dich bitte desweiteren auf Thoracic-outlet-Syndrom untersuchen um auszuschliessen, dass es sich eventuell auch darum handelt- von alleine wird es in dem Fall nicht verschwinden und die Beschwerden können sich ggf. arg verschlimmern. Warst du schon bei einem Arzt? Falls ja, wie lautet seine Diagnose?

Gruß

fEue\ak


Hallo Charly2005,

die gleichen Symptome habe ich seit Februar dieses Jahres.

Alle Untersuchungen laufen auf ein HWS Problem hinaus.

Ich war bei allen möglichen Ärzten, auch das Herz wurde inzwischen gecheckt.

Die Brustschmerzen sind zum Teil so heftig, dass ich heftig zu Schwitzen beginne und Bleich werde im Gesicht.

Bei den Blutwerten wurde eine Erhöhung der Leberwerte festgestellt.

Alkohol ist dabei nicht im Spiel.

Ich vermute, da ich Zeitweise auch sehr schlapp bin, dass mein vor Jahren schon einmal aufgetretener EBV wieder stark aktiv ist.

Kein Arzt hat mir jedoch recht gegeben dass dies für meine starken Schulterschmerzen verantwortlich ist.

Somit bin ich weiter auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Alle Therapie, angefangen mit KG, Spritzen und Infusionen haben keine positive Wirkung gezeigt.

Guß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH