» »

Handgelenksspiegelung

B o7nniea8x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben Leut' die ihr vor dem PC sitzt. ;-)

Ich wollte mal zu diesem Thema fragen, wie lange die Schmerzen danach ca so andauern können und wie lange man das Gelenk ruhigstellen sollte.

Ab wann darf man die Hand/Arm wieder voll belasten?

Ich bitte um Antworten und danke schon einmal im voraus, da bei mir eine Spiegelung am Donenrstag ansteht. :-/

Lg Bonnie87

Antworten
BDonbnixe87

Keiner eine Idee?

Immerhin ist es doch bald Donnerstag. ;-)

BLonniiTex87

Ich bin schon sowas von nervös. %-|

Weiß keiner was? :-(

B#onnixe87

Ich hoffe ich kann heute gut einschlafen und verschlafe nicht morgen. :-(

B4on8nixe87

Warum nützen Schmerzmittel nie, wenn wie es sollen? :-/ :-( :(v

BYonniex87

{:( :°(

FUlüx<i

Ich kann Dir leider dazu nichts sagen, aber da niemand antwortet, möchte ich Dir doch zumindest ein wenig Trost zusprechen und gute Besserung wünschen :)* :)* :)* :)*

B%onvniFe^87

Danke schön. :-)

EUhemalixger N)utzeEr (#3x25731)

Vielleicht z schwach? Was nimmst du denn?

B?onnixe87

Keine Ahnung ob es zu schwach ist.

Es heißt Novaminsulfon-ratiopharm 500mg/ml Tropfen.

Nach Bedarf soll ich alle 4-6 Stunden 30-35 Tropfen nehmen.

Mir kommt es schon ein wenig so vor, dass es wirkt nur halt an der falschen Stelle. ;-)

Eyhoemalig&er cNutzePr (#32573x1)

Das sollte auch eigentlich ausreichend sein. Hand hochlegen und kühlen, damit schon probiert?

BLonjnie8x7

Ich soll die Hand sowieso die ganze Zeit am besten hochhalten, kühlen tue ich auch ab und zu nützt aber auch nicht wirklich. :(v

E9hem]aHlige@r Nu4tzer x(#325731)

Wieviele Tropfen hast du genommen, bis auf 40 könntest du rausfgehen, mehr würde ich nicht nehmen

B$onniex87

Ich nehme immer mindestens 35, manchmal kommen am Schluss noch ein paar Tropfen nach.

E'hemali2ger bNutzeUr (#325M731)

Na ja dann ist das schon ausreichend. Dann musst du Montag zum Arzt und sagen das dir das zu schwach ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH