» »

Brennende Schmerzen unter der Linken Brust kennt das jemand ?

AmngstRHase-xw hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe inzwischen fast 1 monat mal mehr mal weniger einen Brennenden Schmerz der meistens nur unterhalb der Linken Brust ist mal aussen wo man die rippen spürt , mal mittig unter der brust und mal noch ein stückchen mittiger nach rechts unter der brust.

ich habe schon mehrere ruhe ekgs , 2x belastungs ekg, 2x herz ultraschall machen lassen und es wurde immerwieder das herz ausgeschlossen.

manschmal wird das brennnen aber echt heftig das ich mir echt unglaubliche sorgen mache !

kennt einer die beschriebenen symptome und weiss villeicht woher das kommen kann ??

habe öfters was von nervenreizung usw. gelesen aber habe den schmerz (glaube ich nicht) von bestimmten bewegungen ausser villeicht das es beim sitzen mehr mittig unter der brust brennt und wenn ich auf der rechten seite liege mehr aussen brennt :(

hoffe um antworten {:(

Antworten
PFergCulxa


das könnten "Strahlungen" sein die ihren Ursprung in der Brustwirbelsäule haben {:(

...Verspannungen(?)

...Vorfall (?)

...Vorwölbung(?)

....ist die stelle an der Brust auch Taub ? wenn ja dann denke ich du solltest mal zum Orthopäden gehen. :)z

Gruß

pFepHs


Google mal nach Intercostalneuralgie.

AMnigqstIHase-w


also einen vorfall hatte ich eigentlich nicht , eine verwölbung weiss nich sehe nix aber bin kein experte o:)

und obs verspannungen sind weiss ich auch nicht kenne das gefühl nicht :(

ich weiss einfach nichtmehr weiter da mal wieder kein arzt was findet ihrgendwie und es jeden tag ist :(v

Gna5bix61


das gefühl hab ich jetzt auch über 5 wochen . manchmal so schlimm das ich nicht weis wie ich mich hinlegen soll . ist als seien die rippen gebrochen .kann mich dann nur auf die rechte seite legen .

A$ngstHWasex-w


habs immer noch ich weiss nich mehr weiter langsam beeinflusst dieses gefühl voll meinen altag bin fast nur noch zuhause weil ich schon die leut nerve wenn ich draussen bin uns es anfängt was soll ich nur machen ?

angeblich kann das herz mit meinen untersuchungen gut ausgeschlossen werden aber bin mir immer noch nich sicher weil ich keine schmerzen habe bei berührung , dehnen oder strecken nix :(

kein arzt will mir eine mrt überweisung geben {:(

A|ngsEtHas_e-w


kennt das sonst keiner ihrgendwie :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH