» »

Dumpfe Rücken Schmerzen im unteren Berreich Hilfe!

BVombZa2x34 hat die Diskussion gestartet


So

Ich war jetzt schon wieder mal bei einem neuen Arzt :-(

Leider kann ich die Schrift von dem nicht lesen, und weiß nicht so recht was auf der Überweisung steht.

Doch der Arzt hat nicht nach einem Bandscheibenvorfall gesucht sondern meint ich hätte über dem Kreuzbein eine Starke Verengung des Wirbels der darauf hin einen Starken Druck ausübt, und davon sollen diese dumpfe Schmerzen kommen!

Das ganze sei angeboren.

Hab den Arzt auch gleich mal gefragt ob das weg geht, nein nur wenn ich es Operniren lasse würde es weg gehen!

ich meinte dann gleich das ist bestimmt gefährlich das Operieren zu lassen, er erwiderte es mit "nein gefährlich nicht umfangreicher"

Und hat mir blöde Krangengymnastik aufgeschrieben doch da ich so was schon mache und es nicht besser wird glaub ich daran nicht!

jetzt hat er mir nicht von einer Operation abgeraten aber auch nicht zu einer :(

doch ich würde es gerne Operiert haben damit es endlich weg ist!

kennt jemand einen sehr guten Chirurgen in der Gegend Braunschweig,Hannover,Harz

Der mir das Operieren könnte ?

Antworten
Rfemu-xla


Doch der Arzt hat nicht nach einem Bandscheibenvorfall gesucht sondern meint ich hätte über dem Kreuzbein eine Starke Verengung des Wirbels der darauf hin einen Starken Druck ausübt, und davon sollen diese dumpfe Schmerzen kommen!

Und auf welche Art hat er das diagnostiziert? Röntgen, mrt, Abtasten?

BPomb0a23x4


er hat mich geröntgt und dann im Ärzte Zimmer mir die stelle am PC gezeigt, dabei hat er auch den Kontrast immer wieder verändert!

RVemuG-la


Auf einem Röntgenbild kann man die Bandscheiben nicht sehen. Es könnte also doch ein Vorfall sein. Da du mit dem Arzt nicht zufrieden zu sein scheinst würd ich dir raten zu einem anderen zu gehen und auf ein MRT zu bestehen. Wenn es an den Bandscheiben liegt, geh damit zu einem Neurologen, nicht zum Orthopäden.

Was für KG machst du und wie lange schon?

Byomb`a234


Nein Nein Nein!!!

im MRT war ich jetzt schon 3 mal und die haben nix gefunden!

wie oben schon beschrieben ist das jetzt ein neuer Arzt der hat nicht nach einem Bandscheibenvorfall gesucht.

Naja Normale Krankengymnastik ist das nicht alles gleich Rum turnen *gg* und sie wie ein Opa fühlen :-(

Ich hab ja noch mal eine Überweisung bekommen aber da ich ja schon Krankengymnastik mache kann ich es bestimmt nicht einlösen.

MT WS1a

LOL der Arzt meinte auch gleich das angeblich nach dem Ersten Besuch schon eine Besserung zu spüren sei ich glaub es nicht auch nicht nach 200 Einheiten.

jetzt muß ich erst mal meine alte zu ende machen bis ich die neue machen kann

mir kommt es immer so vor als ob ich die stärksten schmerzen hab in der Gruppe

R'emuh-xla


im MRT war ich jetzt schon 3 mal und die haben nix gefunden!

Das konnt ich ja nicht wissen.

mir kommt es immer so vor als ob ich die stärksten schmerzen hab in der Gruppe

Darüber solltest du mal mit dem Therapeuten reden.

Hast du denn inzwischen einen Chirurgen ausfindig machen können?

Bvoomb.a23x4


Hab eine Termin im Annarstift Hannover ! (Orthopädie Abteilung)

doch bevor ich da hin gehe brauch ich noch eine Überweisung und die muß vom Orthopäden oder Chirurgen kommen sonst brauch ich da nicht zu erscheinen.

Jetzt bin ich bemüht und leicht verzweifelt wo ich die her bekomme :(

doch von einer Operation ist nicht jetzt direkt die Rede, ka was die machen werden in Hannover wenn ich überhaupt hin gehe!

BQo4mbau234


man man man

hab so langsam die Schnauze voll es will einfach nicht besser werden man glaubt es nicht aber mein Rücken wird mich noch zu Boden richten :(

hab auch keine Kraft und keine lust mehr zu jammern aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll

die Ärzte sind alle dumm und glauben ich spinne

und wie jemals im Leben soll ich diesen Dumpfen Schmerz weg bekommen ich weiß es nicht bis ein Arzt mal das richtig Diagnostiziert und bis es zu einer Operation kommt bin ich schon tot

jetzt ist es schon so stark das ich nicht mehr schlafen kann die Qualen werden immer stärker und wie lange halte ich das nicht mehr aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH