» »

Schleimbeutelentzündung im Knie=>nun Kribbeln

N?annyx2


wollte ich ja gerne Problem ist nur, die haben erst am 02.11. wieder einen Termin frei. :°(

EGhemaligeVr Nutzevr (#32x5731)


Oh gibt es keinen anderen bei euch der eher einen Termin hat? 2.11 ist natüröich noch was hin ...

Ncann]y2


bin schon am suchen :)z

wollte mich halt etwas beruhigen und hoffen das es nix schlimmes ist und einfach fragen ob jemand das auch so kennt und mir helfen kann. Meine Hausärztin meinte nur " das wird wieder Weichteile brauchen ihre Zeit" und sonst nix.

Im moment bin ich sehr verunsichert, will ja auch unbedingt wieder sport machen usw.

Ejhe\maligSer Nutazer (#o3257x31)


Ich denke solange du keine Schmerzen hast kannst du Sport machen

NIannWy2


Guten morgen *:)

wollte mich mal melden und erzählen wie es mir so ergangen ist. War beim Orthopäden, bei all den Versuchen, die er gemacht hat = keine Schmerzen ??? Röntgenbilder ok und Ultraschall auch ok

Muß nun weiter Ibuprofen nehmen :-( und habe eine Sportbandage bekommen

Mittlerweile habe ich die Schmerzen fast 4 Wochen, der Schmerz wandert auch so komisch ist nie am selben Fleck.

Das viele knacken ist nun auch weg und das kribbeln auch.

Meine Frage:

Habe aber immernoch das Gefühl das es innen also unter der Kniescheibe reibt.

Erklärung? Die habe ich nämlich nicht vom Doc bekommen, nur den Vermerk wenns in 2 Wochen nicht weg ist dann muß ich in die Röhre.

Gruß

EEhemaligUer N^utzer ( #3257x31)


Ich weiß nicht bei was für nen Orthopäden du warst, aber ich vertrete mittlerweile die meinung das man mit knie zu nem Orthopäden gehen sollte der auf Knie spezialisiert ist. Da ist man echt am bestan aufgehoben. Vielleicht solltest du dir mal einen suchen. Je nachdem wo du herkommst kann man dir hier bestimmt auch einen Tip geben

NBannxy2


ja hatte ich mir schon fast gedacht. Das blöde ist wegen Röhre, da muß man auch ewig auf deinen Termin warten.

Wo ich war, das war schon der beste in meiner Gegegend hatte mich schon informiert.

ELhem2aliXger` Nutzmer (O#3257C31)


Hast du denn ne MRT Termin? Sollte man vielleicht mal machen. Du solltest auf jeden Fall nochmal woanders hingehen und wie gesagt am besten zu einem der auf Knie spazialisiert. Notfalls auch mal weiter fahren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH