» »

Alles rund ums Thema Krankengymnastik

EIhem8aliger} Nutze4rw (#32A5731x)


na ja um Gerätetraining kommst du nicht drumherum und ob du das jetzt in einer Physiopraxis machst oder in einem Studio ist eigentlich gleich.

Es sollte halt nur immer jemand da sein der Ahung hat. Und wenn du da in der Praxis alleine auf der Trainingsfläche bist, dann solltest du die Praxis wechseln.

Aber ein 6er Rezept bringt dich ja nicht weiter, das sind 3 Wochen und dann? Dann musst du selbstständig weiter machen, in 3 Wochen wird eine Kniescheibe ja nicht stabil

_]he5nnax_


Ich mach das mit dem Rezept eig nur, weil der Physio meinte, dass das noch mal gut wär, er würde sich gerne noch mal genauer mit dem Knie beschäftigen....Insofern würde es ja reichen 6 mal, er beschäftigt sich da noch mal mit und danach wieder training...

E`hemaliFger NuLtzer (#3x25731)


Na ja aber was er machen? Will er zaubern? Na ja hol dir von mir aus ein Rezept, aber mach parallel weiter dein Trainung, ohne das geht es leider nicht

_Eh'engnax_


Okay das ganze hat sich erledigt^^ Hab kein Rezept bekommen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH