» »

Leisten oder Hüftschmerzen???

B#aliSsa09 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem in der Leisten, bzw. Hüftgegend.

Es ist sehr schwer zu beschreiben wo genau der Schmerz sitzt, aber ich vermute es ist das Gelenk am oberen Ende des Oberschenkelknochens.

Das merkwürdige ist, es kommt und geht. Wenn ich z.B. lange sitze oder mit angewinkelten Beinen liege und möchte dann aufstehen geht das nicht, weil ich solche Schmerzen habe. Ich kann dann überhaupt nicht auftreten und ich bekomme von den Schmerzen oft Kreislaufprobleme.

Nach einer Weile, kann ich das Bein dann wieder völlig normal und schmerzfrei belasten. Es sind bestimmte Bewegungen, die den Schmerz von neuem auslösen oder wenn ich wieder hinsitze.

Winkle ich das Bein vor mir an und trete in dieser Stellung auf, habe ich ebenfalls keine Schmerzen. Drehe ich das Bein, wieder der Schmerz. Wenn es richtig schlimm ist, kann ich gar nicht mehr gehen oder das Bein selbstsändig bewegen. Alleine die Angst, macht es mir unmöglich aufzutreten und ich werde regelrecht wütend, weil ich denke, dass muss doch gehen.

Es wurde bereits gröngt, aber ohne Befund.

Kann es möglich sein, das die Gelenkschmiere "verutscht" und nach einer Weile mit leichten hin- und herbewegungen wieder überall da ist, wo sie hingehört? Oder klemme ich mir an dieser Stelle etwas (z.B. einen Nerv) ein, der immer wieder freikommt?

Ich bin echt am verzweifeln, da es an manchen Tagen so schlimm ist, dass ich gar nicht mehr gehen kann.

Hat jemand soetwas vieleicht schon erlebt, oder gehört?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH