» »

Schmerzen in der Wade und teilweise heißes und kaltes Bein

m>ediWg#irl hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab Schmerzen in der rechten Wade und mein Bein ist teilweise heiß und kalt.

Wisst ihr was das ist?? Nehm schon Magnesium, aber leider hilft es nix.

Danke Euch!

Antworten
JCCxL

Wade, heiss/kalt klingt eigentlich eher nach Gefäßen als nach Orthopädie.

Was ist denn die Vorgeschichte? Lange gesessen? Bein eher wenig oder eher viel Bewegt? Besteht die Möglichkeit dass irgendwas gezerrt ist? Ist ein bein/eine Wade evtl. dicker als die andere? (falls ja: ab zum Arzt) Sonstige Symptome?

Rhemux-la

Das können neurologische Schmerzen sein die von einer Bandscheibe im LWS Bereich ausgehen.

Kann aber auch was ganz anderes sein (wie JCL schon sagt).

m8edi<gHirxl

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Hilfe.

Die Vorgeschichte ist eine Fehlstellug beider Beine. Das ich gestürzt bin oder mir was gezerrt hab ist mir nicht bewusst.

Ich war heut allerdings bei meiner Krankengymnastin und sie ist der Meinung, dass es wohl irgendwas mit einem Nerv zu tun hat.

Danke nochmal!!!

Bis bald!

lRielixe

ich schließe mich JLC an. es könnte eine thrombose sein.

da mußt du zu einer gefäßsprechstunde. mein ehemann

leidet seid 32 jahren unter venenthrombosen.

am besten bist du im bejamin-franklin-krhs. aufgehoben.

viel glück

lielie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH