» »

Dona 250 vs Vital Kapseln

NRannyx2

habe mir nun doch Dona gekauft weil ich immer nur unter der Woche online bin :°(

hmm...habe nun für 50 St 19,39€ bezahlt. Denke das ich aber danach auf Doppelherz, wie verbalist empfohlen hat, um steigen.

Was meint ihr, wann kann ich mit Besserung rechnen, so Schmerzmäßig?

Also ich wollte das schon 6 Wochen durchziehen. Ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und bewege mich ordentlich.

Welche Dosis sollte ich denn davon nehmen?

E(hemaligedr _Nutzeur (#32x5731)

habe nun für 50 St 19,39€ bezahlt

Du wirst vermutlich die 250er haben, die 750mg Kapseln sind deutlich teurer da eben höher dosiert. Ich finde 250mg auch definitv zu wenig. Wie gesagt mein Orthopäde hat mit zu 750mg geraten.

Wenn du die bei dm kaufst dann schau mal nach der dm Hausmarke, die sind zum einen günstiger als die von Doppelherz aber auch höher dosiert.

Tja wann helfen die? Wei gesagt wenn sie überhaupt helfen, dann kann es Wochen bis Monate dauern. Ich habe sie jetzt 6 Wochen genommen und zusätzlich Hyaluronspritzen und mir hat es keinerlei Besserung gebracht. Du musst es ausprobieren, aber nicht zu enttäuscht sein wenn es nicht hilft ;-)

Zur Dosierung, ich nehme wie der orthopäde es gesagt hat 1x eine Tablette, aber wie gesagt bei mir sind auch 750mg drin ...

N^annxy2

richtig habe die 250mg.

Wieviel mg sollte man denn am Tag nehmen?

E.hemalig(er NutQzer (#3250731)

Na ja, ich denke 750mg solltest du am Tag schon nehmen, das wären von deinen dann 3 am Tag. Was steh denn an Dosierung drauf?

N2anxny2

es steht 1-2 Kapseln pro Mahlzeit.

Ich nehme 3 Kapseln am Tag

EThe9maligepr Nutz;er@ (#3257"3x1)

Ja das ist so die Normale Dosis 3x am Tag. Vielleicht hilft es dir ja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH