» »

Hws-Syndrom - was habt ihr für Symptome?

Muaus,ezahn02x09

Zuerst mal würde ich mir an Deiner Stelle einen Anwalt nehmen. Deine Beschwerden kommen durch den Unfall, den ein anderer verschuldet hat. Der Unfall Verursacher hat dafür eine Versicherung, die Dir viele Untersuchungen erleichtern können.

Es sind Folgeerscheinungen, Du musst Zuzahlungen leisten, brauchst Fahrgeld und und und......

Da musst Du keine 3 Monate warten um wieder neue "Manuelle Therapie" zu bekommen.

Lass Dich von einem Anwalt für Verkehrsrecht beraten.

Ich habe so einen Auffahrunfall auch gerade hinter mir und hatte 6x6 MT. Habe einen Anwalt und der hat alles für mich geregelt. Ist soweit alles wieder i.o.

Ich wünsche Dir auch das es Dir bald besser geht.

pkedalxe

Hallo ihr,

Ich bin noch jemand mit diesen Problemen.

Bei mir fing es aus heiterem Himmel an, Kribbeln rechter Arm und rechter Kopf. Vorher hatte ich schon längere Zeit Nackenprobleme, aber die waren noch auszuhalten.

naja lange Rede kurzer Sinn, habe diverse Untersuchungen beim Neurologen und HNO hinter mir, ohne Befund.

Jetzt bekomme ich manuelle Therapie, die Kopfschmerzen und das Kribbeln sind inzwischen weg. Aber ich habe noch immer starke Nackenschmerzen und meine Zunge wird manchmal taub. So leichte Schwindelgefühle habe ich auch manchmal. Und ja, das macht mir Angst und das macht die Symptome noch schlimmer.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Osteopathen? Da will ich nämlich nochmal hin.

Liebe Grüße

CklaudOi27

Hallo ihr lieben eure Beiträge sind zwar älter aber vielleicht seit ihr ha noch ab und an hier drin.

Ich habe auch seit Jahren Probleme mit Verspannung schleichender Prozess jetzt hab ich seit einem halben jahr auch leichte empfindungsstörung im Hals verrichten ganz unangenehm und macht Angst.

Stechende Schmerzen im Schulterbereich kommen auch dazu links am schlimmste nicht rechts fast garnichts. Ich habe gelesen das das auf die Nerven gehen kann die aus dem Schädel kommen und ich hab Angst das was schlimmeres passieren kann?

DaeFr:LilFaA7pfexl

Bei mir ist so das ich manchmal das Gefühl ich bin nicht hier, fühle mich benohmen dazu kommen Kopfschmerzen wie stiche, augen flimmern trockene augen, spannende augen wenn ich zu schnell mein kopf dreh sticht es in den kopf und ich seh blitze manchmal. Schwindel eher wenig aber auch ab un zu.

Ih nehm auch Betablocker und hormone

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH