» »

Ausgerutscht und mit dem Rücken auf Metalstiege geknallt

Wei'nterYzauxber hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich weiss nicht recht ob das da hergehört.

Aber ich bin gestern am Treppenende ausgerutscht und mit dem unteren Teil des Rückens draufgeknallt, anfangs bekam ich keine Luft, konnte mich aber gleich wieder bewegen und es tat auch nicht so sehr weh.

Heute spür ich es schon viel stärker und beim Bewegen, Hinhocken, Bücken, Gehen tut mir der Rücken weh.

Wisst ihr ob so ein Ausrutscher von alleine wieder gut wird? Oder ob ich besser zum Arzt gehen soll? Und wenn ja welchen?

ich mein man sieht nix am Rücken, keine blauen Flecken oder sonstiges, es tut nur weh,

danke für die Hilfe

Antworten
Swamlxema


Geh zum Arzt, hier kann dich keiner Röntgen. Wenn du Glück hast, ist nur was geprellt. Aber du weit nicht, ob doch was kaputt ist.

B1oun'c)yB%all


Das ist schwer zu sagen. Mir ist mal jemand mit dem Snowboard in den Rücken (auch unterer Teil) gefahren, weil er nicht mehr bremsen konnte. Tat auch ziemlich weh, ist aber von selber weggegangen. Im Zweifelsfall solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn es über den Tag hin schlimmer wird, dann würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und wenn nicht's ist, dann kannst du dir wenigstens sicher sein.

WBint-erzxauber


Ok danke leute, ich geh mal arbeiten und schau wie es wird *:)

D&as_Kr.euXzbaxnd


Bitte zum Arzt gehen - mit HWS Geschichten ist nicht zu spaßen, wenn du dich allerdings noch bewegen kannst und SOGAR arbeiten gehen kannst, kann´s so schlimm auch nicht sein ...

d6elxay


Bitte zum Arzt gehen - mit HWS Geschichten ist nicht zu spaßen,

???

am Treppenende ausgerutscht und mit dem unteren Teil des Rückens draufgeknallt,

WminteVrzauxber


Also eigentlich geht es wieder, es ist nur so sobald ich schlafen will und im Bett liege eine zeitlang beginnt es weh zu tun sodas ich mich umdrehen muss, das spiel geht dann solange bis die andere Seite weh tut. Das nervt. {:( Im Alltag gehts.. aber am Abend... vielleicht sollt ich doch zum Arzt {:(

B*ounccyB;all


warst du denn nun beim Arzt, Winterzauber?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH