» »

Verschlimmerung nach Chiropraktiker

Ttinaleiwn79


Also das neurologische Beschwerden selten von der HWS Fehlstellung kommen können stimmt wohl nicht... also mein Augenarzt meinte solche Beschwerden würden daher kommen, Der Orthopäde bzw. Chiropraktiker meint das auch... und meine Neurologin meinte auch, es könnte daher kommen. Der Chiropraktiker kann auch den nerv gemeint haben, der irgendwie blockiert wurde.. Ich weiß es nicht mehr genau...Fehlstellungen habe ich genau ;-)

Ich bin Bürokauffrau und den ganzen Tag sitz ich am PC.... Ich bin auch am 01.08.09 umgezogen... viel getragen usw... Mitte August fing alles an... vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich mich da irgenwie diese "Blockierung" zugezogen habe...?? Ich weiß es nicht!

Ziggora...

Ich weiß Du meinst es nur gut... aber von Schmerzmitteln halte ich garnix... Zumal ich vor dem chiropraktiker nie Schmerzen hatte, sondern nur Kribbeln, dieses Zusammenziehen, Sehstörungen... Gut, ab und an mal Nackenschmerzen, aber nicht weiter schlimm. Die Schmerzen kamen nach der behandlung irgendwie. Die Sehstörungen und das kribbeln haben sich irgendwie verändert... heute hatte ich das gefühl, das es nicht mehr so schlimm ist. habe mir allerdings auch irgendwas eingefangen... Deshalb vielleicht auch u.a. die Beschwerden, und ich bilde mir ein, dass es von der Behandlung kommt. Vielleicht spielt da im Moment alles ein wenig mit ein. Die Veränderung nach der "Manipulation"... Irgend ein Infekt... Keine Ahnung!

Crowl...

Morgen früh soll ich dort antreten. Ich habe da heute angerufen! Sie meinten, dass ich nochmal vorbei kommen solle.

TUinal{ein7y9


Fehlstellungen habe ich genau

Fehlstellungen habe ich genug soll es heißen ;-D

MNamaNa-ddpelx82


Hallo ich kenne dein Problem nur zu gut leide auch darunter. Kribbeln auf der Kopfhaut schmerzen im linken arm kann meinen Kopf nicht richtig drehen. Hinzu kommt das es in meiner Brustwirbelsäule gekracht hat und ich das nicht mehr hin bekomme habe seitdem probleme mit dem Herzen Extrasystolen, Herzrasen. Jenachdem schmerzt es bis vorne unter der Brust. Habe richtige Bewusstseinsstörungen also kein Schwindel ist Komisch kann ich nicht beschreiben. Bin am Nacken auch schon eingerenkt worden seidem knackt es darin bei jeder Bewegung und verspannt bin ich trotzdem. Was mir gut getan hat ist mein HA hat mir Massagen aufgeschrieben ganze 18mal war ich da es ist sehr viel besser aber nicht weg leider. Jetzt meint mein Orthopäde das das Knacken in BWS meine 6+7 Rippe gewesen ist und will mich am 17.12. einrenken. Mal sehen was passiert.

T+ina~leixn79


Hey MamaNaddel

Also der Orthopäde und Chiropraktiker sagte, Massagen wären bei mir garnicht gut!! Ich brauche jetzt Krankengymnastik. War heute auch noch mal da, und er sagte, mein Körper muß sich jetzt erst wieder an die "richtige" Situation gewöhnen. Soll geduldig sein! Ich war letzte Woche Dienstag da und habe bis sonntag richtig gelitten (wie ich ja auch hier immer geschrieben habe ;-)) Ich muß sagen, seit gestern hat sich der schwindel gebessert! Die Schmerzen werden auch weniger. Brennen der Kopfhaut habe ich noch etwas, aber damit kann ich leben. Zumal ich den Schwindel nie ständig hatte. Hatte auch mal ein paar Woche etwas Ruhe.

Ich drück Dir die Daumen, das es dann besser wird! Berichte mal bitte, wenn Du da warst! Ich weiß das das echt nervig sein kann. Zumal man sich die schlimmsten Sachen ausmalt! Das macht einen irgendwann echt verrückt!!! Denk an Dich @:)

cdrow2l


Schön, dass du schreibst, wie es weitergegangen ist! Wünsche dir, dass es sich schnell einlebt mit dem "Richtigen". :-) :)*

TiinaBleKin79


Hey crowl

Das hoffe ich auch!! Ich habs gerade ausgesprochen, dass es mir besser geht und gestern abend im Bett fing es im Rücken wieder an, son scheiß! Wieder rechte und linke Seite im oberen Bereich! Und das heute den ganzen Tag!! Ätzend! Wenn ich meinen oberkörper nach rechts bzw. nach links drehe, tut das richtig weh... :°(

H%ypebr5ixon


Hilfreich ist auch eine regelmäßige Wärmeanwendung gegen die Schmerzen. 3x tägl.( oder öfters) ein Körnerkissen auflegen.

Auch den Bereich mit der heißen Duschbrause bearbeiten. Unterstützend könnte auch Kinesiotaping helfen.

TOinaZleiEn7x9


Danke Hyperion...

Ich komme gerade von meiner Kinesiologin. Sie ist auch Physiotherapeutin und sie hat sich meinen Nacken vorgenommen. Sie sagte auch, dass es sein kann, dass durch das Einrenken noch andere Sachen "gelöst" worden sind. Sie meinte auch, viel Wärme drauf. Wo ich heiß geduscht habe, merkte ich auch, dass es weg war. Man war das schön!! ;-)

Naja... dann haben wir wohl noch etwas Geduld!:-)

cYrowxl


Hallo Tinalein,

freut mich zu hören. @:)

Mir ist bei der Gelegenheit eingefallen, dass ich sogar ein Heizkissen speziell für Nacken/Brustwirbelsäule hier habe (mein Nacken ziept nämlich auch schon wieder seit ein paar Tagen... %-|).

Weiter alles Gute dir!:-)

H*op3po


Hallo,

also mit dem Chiromenschen hatte ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen, der erste wollte viel Geld dafür haben und vor ca. 3 Wochen bin ich wieder an einen geraten und der sollte meine HAnd röntgen und er hat angeblich ne Blockade geloest. Ich weiß nich was er getan hat aber jetzt knackst mein Handgelenk bei jeder Bewegung und zudem hat der Unfallchiruge festgestellt, dass ich ne alte verschobene Fraktur habe und nix von wegen Blockade.

Viele Güße

Hoppo :)^

cHr1owl


@ Hoppo

Bis du kamst war das hier noch garkein Alle-Chiropraktiker-machen-nur-Mist-Faden. ;-) :-D

TXinacleirn7x9


Also Geld mußte ich nicht bezahlen...

Ich meine... Jetzt mal ganz ehrlich... es gibt solche und solche... man kann Pech mit nem Heilpraktiker haben, mit Orthopäden haben, mit Augenärzten haben.. usw. Klar gibt es auch schwarze Schafe...

crowl...

Feine Sache mit dem Heizkissen. Wenn ich ins Bett gehe, kommt eins an die Füße und das andere in den Nacken... ;-)

Fein, Fein, Fein ;-D @:)

cer^oiwl


Mmmhmmm - das für die Füße fehlt mir noch! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH