» »

Ein ziehen im Knie, nur im liegen...

Ptipdpi!lLotta78 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend,

seit ca 1,5 Wochen habe ich ein ziehen am linken Knie.

Das aber eigentlich nur wenn ich mich hinlege und mein Knie anwinkel oder mich auf die Seite lege und das Knie anwinkel.

Sonst merke ich am ganzen Tag fast nichts.

Das ziehen kommt von der Innenseite des Knies und kommt punktiv Richtung Knieknochen, alsoseitlich/oberhalb des Knieknochens.

Es ist kein Schmerz nur ein dumpfes ziehen. Druckimpfindlich ist die Stelle nicht.

Ausser Haushalten habe und Kinderanimation, Hund gassi führen ;-) habe ich kein "Sport" betrieben.

Was denkt ihr könnte das sein?

Ich wollte noch ein paar Tage abwarten bevor ich mir einen Termin hol.

Viele Grüße

Pippi

Antworten
4u56maxx


Huhu,

Ich würde sagen die Tage sind vorbei,zumal du bei nem Orthopäden eh warten musst ;-)

Zu deinem Schmerz...

Aus der Beschreibung kann man evtl. entnehmen,dass da sich was am Kreuzband/Außenband tut.

Große Sorgen brauchst du dir allerdings nicht zu machen ;-)

Ein Orthopäde kann das ertasten und sehen==> Erst Hausarzt Sprechstunde dann ggf. zum Orthopäde

Gruß und gute Besserung

7C7ePrgrexis


Treppensteigen, sitzen, Brustschwimmen geht alles? wie lange hast du die schmerzen?

LsuciMeenkxa


Hallo,

laut deiner Beschreibung über die Knieschmerzen würde ich sagen, dass es am Innenmeniskus liegt. Ich bin zwar noch jung, habe aber trotzdem schon selber mit diesen Schmerzen 2Jahre lang leben dürfen, bis mein Arzt mich endlich am Meniskus und so operieren wollte. Seit dem kann ich endlich wieder schmerzfrei, ohne den dauerschmerz beim einschlafen zu haben, leben.

Ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen und ihm zu sagen, dass ein MRT sinnvoll wäre.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute

EohemaligIer PNutz=er (#3;257x31)


Da sie sich nicht mehr gemedlet hat, scheint es ja nicht mehr so akut zu sein ...

Pdippil}otta7x8


Vielen Dank für eure Antworten.

Leider kann ich erst jetzt Antworten, da wir verreist waren.

Beim Arzt war ich nicht mehr. Die Beschwerden haben sich nach wenigen Wochen von selbst gelöst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH