» »

Knöchel dick und tut sehr weh

R;umpel:lxux hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Seit zwei Tagen ist min linker Knöchel(Außenseite) sehr dick angeschwollen und tut extrem weh. Ich habe keinen Sport betrieben oder bin umgeknickt. Der Schmerz und die Schwellung kam über Nacht.

Ich kann den Fuß allerdings in alle Richtungen bewegen. Der Schmerz kommt beim Aufstehen, wenn Blut in den Fuß läuft, zumindest fühlt es sich so an. Im Bereich der Schwellung ist es auch etwas rot. Wenn ich liege, geht es.

Was könnte das sein?

Antworten
E[hemauliger NuYtzer (#32P5731)


Eine Entzündung? Wenn du keine Ursache dafür ausmachen kannst und es nach zwei Tagen immer noch so weh tut, dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen

RQumIpellxux


Ein Freund hat mir den Tipp gegeben, dass es sich vllt. auch um einen Biss handeln könnte. Ich bin gerade in Argentinien(ab morgen Australien). Allerdings sieht man auch keine Bisstelle oder ähnliches. Der Schmerz und die Rötung strahlt aus und hat sich um mehr als das doppelte vergrößert. Der ganze Bereich ist sehr warm!

Ekhemaligrer Nutczer q(#325x731)


Das kann sehr gut sein, dass dich was gestochen oder gebissen hat. Kühl die Stelle und leg es hoch, und erst mal nicht so viel rurmlaufen. Wenn es trotz kühlung nicht besser wird, geh zum Arzt

aSlthexa


sorry aber ab zum arzt! ein forum zu befragen wo KEINER ein ausgebildeter mediziner ist ist wohl der falsche weg...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH