» »

Klippel-Feil-Syndrom

N'ightYOwxl


Good Morning

und zur Abwechslung ist es hier sogar mal wieder sonnig, nach dem Dauerregen der letzten Tage auch dringend notwendig, bevor man total trübsinnig wird :-)

@ Andrea:

Machst Du Witze? ;-) Nachdem ich heute mal wieder Hotlinedienst mit dazu habe, ist meine Arbeitsmotivation ja fast noch niedriger als gestern :-p. Vor allem, weil das bedeutet, dass ich hier bis 17 Uhr in dieser düsteren Gruft ausharren MUSS :°(.

Ich muss gestehen, Sport ist so üüüüüberhaupt nicht meins, früher war ich da viel aktiver, mit Schwimmen, Basketball (bei meiner Größe eigentlich ein Witz), Radfahren usw. Aber im Alter wird man eben bequemer ;-D.

Schönen Tag erst mal (werde mal eingeloggt bleiben und hin und wieder reingucken)

NightOwl

AJn}ett1?9


Hallo zusammen

ich hab heut frei und dachte mal ich nutz die Zeit und schau mal wie es hier so läuft.

Muss staunen, ein Tag mal nicht geschaut, mir gings gestern etwas dreckig, und schon gibts ne menge nachzuholen. *freu*

@ Thomas,

ich hatte gedacht das du ein Motorola hast, von Nokia bin ich nicht so begeistert, weißt ja Gummistiefel... ;-)

Und mit N*** meinte ich den Laden wo ich das Handy gekauft hatte.

Ne mail doppelt? *such*

Ich hab nur eine vom 18.4. bekommen, dann gar nichts mehr.

@Andrea

Ich muss auch gestehen das Sport nicht so mein Ding ist, mein Leitspruch war schon immer "Sport ist Mord"

Gut ich hab früher Fußball gespielt, meistens aber im Tor wo ich nicht viel rennen brauchte.

Radfahren ist heute nur noch kurze Strecken drin.

So ich werd mich mal ans essen kochen ranmachen, gibt Spinat und Spiegelei *mjam*

Mein Kantinenessen ist übrigens geschmacklich super, hat den Nachteil, das es immer mehr Leute gibt, die sich beschweren, das sie immer runder werden, ich bin auch dabei.

Doof find ich nur, wenns Apfelrotkohl gibt, wir haben 2Gerichte Wahlessen, dann sind beide Gerichte mit diesem Apfelrotkohl, ich muss dann das Gemüse weglassen und nur Fleisch, Kartoffeln und Soße essen.

Liebe Grüße

Netty

Ach ja!!

Willkommen Herbie!!*:)

A&n drekixa


*:) Hallo *:)

Na, habt ihr auch soviel Lust wie ich? Naja bei Netty habe ich ja schon gelsen - sie hat ja heute frei! :-p -na super!!!!! Aber genieße ruhig Deinen freien Tag!

Hey Thomas tut mir ja total leid, daß Du in diesem Hotline sitzen mußt, dass ist echt eine ätzende Arbeit! :-| Habe ich die letzten vier Jahre immer gemacht und jetzt packe ich das nervlich nicht mehr! Naja vier Jahre lang Kundenbeschwerden anzuhören und dann total persönlich angegriffen zu werden - war wohl doch nicht so mein Fall - vor allen Dingen weil ja privat noch einige Dinge waren! Nicht wahr, Thomas! :-x

Aber das ist gut, wenn Du eingeloggt bist, dann kann ich zwischendurch ja immer wieder mal reinschauen, ob ihr auch brav geantwortet habt! :-D

Finde das Forum im Moment total klasse, weil da soviel lost ist.

Bis nachher muß meine Dozenten etwas fragen, komme sonst mit einer Aufgabe gar nicht mehr weiter.

Andreaw

AEnetxt19


War heut bei der Schmerztherapeutin und hab daher frei, sonst würde ich wahrscheinlich gelangweilt auf Arbeit rum hocken.

Haben momentan keine Teile zu bearbeiten.

Aber lust habe ich heut auch zu nichts..

Nagut mein Magen knurrt und Ma ist auch zurück.

Bye

Netty

Ayndrxeia


Ne nee neee

Wa sind wir heute doch für ein lustloser Haufen - keiner hat so richtige Lust zu arbeiten und alle sitzen sie nur gelantweilt herum - kann ich ja so überhaupt nicht verstehen! ;-) Deshalb bin ich heute auch den halben Tag hier im Forum. Aber ab Montag sieht es wieder anders aus - da werde ich dann wieder ein wenig mehr gefordert sein und dann habe ich nicht mehr so die Zeit zu schreiben! Freu mich aber trotzdem wenn ich hier was lese und dann und wann was antworten kann!

Andrea

N_ightxOwl


Guten Hunger allerseits

sooo nachdem die Kantine drei Gerichte nur Schrott anbot, musste ich mal wieder zur Salatbar ausweichen und mich mit Grünzeug begnügen :-( (ich bin eine Eule und doch kein Kaninchen ;-))

@ Netty:

Hmmm, dann hat es da wohl ausnahmsweise tatsächlich meine Mail vom Dienstag nicht rausgeschickt, ich dachte, sie wäre dennoch angekommen, wir hatten das Problem ja schon ein paarmal.

Dann schicke ich sie Dir eben heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin nochmal, in der stillen Hoffnung, dass es diesmal klappt.

Ich hätte alternativ noch ein S55 und ein T610 zur Verfügung :-)

@ Andrea:

Hotline ist heute (bislang zumindest) relativ ruhig. Und persönlich angegriffen werde ich von meinen Kunden im Regelfall eh nicht (vielleicht weil sie Angst hätten, dass ich denen dann einfach mal den Zugang sperre? *sehrfieskichere*)

Wie schon erwähnt, finde ich es auch total schön, dass sich hier einiges tut :-) Und auf das Treffen im Sommer freue ich mich auch schon sehr :-)

Mal wieder Weilchen eingeloggt bleibe

Mahlzeit

NightOwl

AVndr8eixa


:-^ Hallo

Na super - ich muß jetzt wohl noch ein wenig aufpassen, da ich heute morgen die ganze Zeit in diesem Forum bin, kann es sein, dass ich doch ein wenig auffalle, vor allen Dingen, weil ich so super extrem schnell tippen kann und bei Outlook ist das ja eigentlich nicht ganz so vonnöten. Habe aber das Forum die ganze Zeit online angeloggt und bin jederzeit lesebereit.

Bis dann Andrea

N7ightxOwl


Re: Hallo

schööön aufpassen, damit Du brav was lernst gelle ;-)

Irgendwie bin ich heute mal wieder sehr verspannt, zwar noch ohne Kopfschmerzen, aber bei jeder Kopf-Drehung knirscht es heute schon arg im Gebälk :-(

Und der Nachmittag ist noch soooo lang *schnief*

Bis denn

A4ndrTeia


Hallo NightOwl!

Das kenne ich - ich habe heute auch damit zu kämpfen. Jetzt habe ich ausversehen alle smileys weggeklickt - wie bekomme ich die denn wieder hierhin?

Dann habe ich nochmal eine allgemeine Frage: Ist euch schon mal aufgefallen oder auch passiert, dass der Hals irgendwie "größer" wird? Bitte nicht lachen - die Frage ist absolut ernst - meine linke Seite war immer ein wenig kürzer als die rechte - jetzt komme ich gerade vom Bad und sehe in den Spiegel - jetzt sehen beide Seiten fast symetrisch aus. Kann das sein? Muß aber auch sagen, daß ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS hatte - liegt das vielleicht irgendwie damit zusammen? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antworten könnt.

Liebe Grüße Andrea

JCJM:amxa


Lieben Dank für die "Einladung"

... ich hab von eurem Treffen gelesen...aber ich glaub es ist mir zuviel Aufwand - und doch irgendwie zu weit...

Aber ich werd mit Spannung die Berichte verfolgen %-|

NpigvhtOxwl


Hallo Andrea

also mir ist das bislang noch nicht passiert, dass mein Hals "größer" werden würde.

Aber wenn ich so darüber nachdenke..., ich glaube ich wäre bei mir fast froh drum, vor allem wenn da wenigstens ein bisschen Symmetrie reinkäme %-|

Liebe Grüße

NightOwl

h%erbsEter


danke für die nette begrüssung !!

ich glaube hier ziehe ich ein, kleiner scherz!!

also dann bis zum nächsten mal !!

gruss herbie !!

N1ightLOwl


Das Wochenende naht :-D

Guten Morgen allerseits,

und wieder ist eine Arbeitswoche fast geschafft, zumindest bei mir ab 10:40, wenn meine Telefonschicht rum ist :-) Danach noch ein bisschen gemütlich vor mich hinwerkeln und denn Wochenende und Faulenzen :-).

Kommt mir insofern recht gelegen, weil meine Verspannungen leider noch nicht besser geworden sind, eher im Gegenteil, es knirscht und knarzt gar schauderhaft :-( (Oder ist das schon der Kalk, der durch meine morschen Knochen rieselt? ;-)).

Wünsche jedenfalls erst mal einen schönen Tag

Liebe Grüße

NightOwl

NFight>Owxl


*Däumchendreh* *:)

Naaaaanuuuu, *suchendumguck*

Keiner da heute vormittag?

Andrea heute frei genommen? Oder etwa auch den nächsten PC schon wieder platt gemacht? :-p ;-)

Na denn eben allen einen schönen Freitag noch

Liebe Grüßlis

NightOwl

A^nettx19


Doch ich!

Hallo Zusammen!!!

Also das mein Hals länger wird, hab ich nicht beobachtet, nur wird meiner immer breiter.

Hängt wahrscheinlichmit meiner Versteifung zusammen.

Finde das sieht ein wenig Bodybuildermäßig aus.

Ich bin ja eh der Meinung das mein Hals nicht arg kurz ist, fast normal, Andrea leider nicht :-p

Dafür hab ich beobachtet das meine Zähne sich ständig verschieben, mal hab ich ein kleinen Spalt zwischen den Schneidezähnen(oben) und dann wieder nicht.

Kennt das jemand?

@Nightowl **Gutschein für eine Massage alá Netty

Dauer je nach Bedarf!** ;-)

Was haltet ihr denn von einer Osteopathischen Behandlung?

Hab gelesen, das es Methoden gibt die die Knochen beansprucht und dadurch verbesserung für Muskulatur und Nervensystem.

Liebe Grüße und fleißiges schreiben!

Netty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH