» »

Klippel-Feil-Syndrom

A$nMd1reixa

:-) Hallo :-)

Hallo!

War heute morgen nicht lange im Kursus - hatte total mit meinem Reizdarm zu tun und bin dann um 11 Uhr nach Hause gefahren. Aber jetzt geht es mir wieder besser - und kann jetzt wieder in Med1 rein, weil ich zur Zeit bei Freunden bin und die eine Flatrate haben, habe ich die Möglichkeit den PC zu nutzen. :-D

@ NightOwl Natürlich freue ich mich,

wenn das ganze symetrischer wird und es dann gar nicht mehr auffällt - aber merkwürdig fand bzw. finde ich das schon. Habe aber in zwei Wochen einen Termin beim Orthopäden und dann kann er ja einiges dazu sagen. Hoffe, dass es Dir bald mit Deiner Verspannung besser geht. Hast Du die Möglichkeit Dir Massagen verschreiben zu lassen - die helfen auch ganz gut. Zur Not kannst Du eine Infrarotlampe in den Nackenbereich scheinen lassen oder Du legst Dir eine Wärmeflasche in den Nacken - sieht zwar vielleicht merkwürdig aus - aber hilft wirklich ungemein - zumindest, wenn ich verspannungen habe. Probiere es sonst einfach mal aus. :)^

@ JJMama. Kann ich verstehen,

dass Dir das zu stressig wird. Aber Du bist ja "hautnah" dabei, wenn wir das hinterher im Forum "breittreten" werden. *:)

@Netty. Mit dem Hals stimmt schon - er ist nicht sonderlich kurz, aber man sieht halt schon, dass Du auch KFS hast - kannst Du nicht wirklich verbergen :-p. Weißt Du aber was viel lustiger ist - in meinem Verein ist eine Frau, (sie ist ungefähr 40) und sieht genauso aus - wie Du. Aber total: Das Gesicht, die Haarfarbe, die Haarlänge echt fazinierend. :-D

@Herbie. Ziehe ruhig hier ein - wir freuen uns über jedes neues "Gesicht" hier im Forum! :-)

So jetzt werde ich mal meiner Freundin beim Zubereiten des Abendessens helfen - und mich mal langsam von hier - zumindest für heute Abend verabschieden. Bis bald und einen wunderschönen Abend wünscht euch Andrea ;-)

A0netxt19

Wie jetzt ne Doppelgängerin?

Die gesunde Hälfte? ;-)

Ist ja nen Ding :-o

Ich kanns bestimmt nicht verbergen wegen der Drehbewegung ne?

Wegen der Einschränkung?

Die war vor der Op 02 noch nicht gewesen, da konnte ich mein Kopf ganz normal bewegen.

Ich würd ja auch gern kommen, aber du weißt ja, Bayern.

Es hat sich jetzt auch ergeben das ich auf dem Rückweg bei meiner Oma vorbeischau und ihr ein wenig helfe, sie ist 78.

Ich denke das hat nen Positiven Sinn das ganze so zu machen.

So ich werd jetzt schnell meiner Maus Gute Nacht sagen (4 Monate alt) und dann auch ins Bett marschieren.

Gute Nacht!!!

*:) Netty

N!ight]Owul

Einen sonnigen Guten Morgen allerseits :-)

Juhuuu es ist Wochenende :)D

@ Andrea:

Ich geh doch nie zum Arzt :-( Und ich hatte mir schon mal Massagen verschreiben lassen, der Masseur ist schier verzweifelt, weil die Schulterpartie bei mir so steinhart ist, dass er schon was von Presslufthammer murmelte, damit er da durchkommt :-/ Aber zum Glück sind die Verspannungen heute wieder etwas besser

@ Netty:

Dankeeeeschön, den Massage-Gutschein nehme ich ja gerne an :-D, ich fürchte nur, Du wirst da auch nicht viel ausrichten können, siehe oben :-(

Ich denke auch, dass die anderen hier nach unserem Treffen ein paar nette Anekdoten lesen können (und sich dann ärgern, dass sie nicht auch mit dabei waren ;-)). Ich freu mich jedenfalls schon riesig :-)

So, nun meine Wochenendeinkäufe erledigen und dann gemütlich frühstücken.

Euch allen einen schönen und erholsamen Samstag

Liebe Grüße

NightOwl

AZnd)re$ixa

:-) Hallo :-)

Hallo

na überrascht - wir haben Samstag und ich bin im Netz. Aber wie ich das so sehe - kein anderere! :-/

Aber egal - gebe ich halt meinen Senf dazu und gehe gleich grillen! :-p

@ Netty. Ja stimmt,

Du hast wirklich eine Doppelgängerin - finde ich total witzig - sie ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten oder Du ihr - je nachdem wie Du es sehen willst. :-x

@ Thomas:

Hast Du mal richtig gelsen? ??? Für Wärmeflaschen und Infrarotlampen braucht man keinen Arzt! :-/ Gehe doch auch nicht so gerne dorthin - aber ab und zu muß ich halt doch gehen.

Freue mich ebenfalls schon total aufs Wochenende im Sommer - hoffe, dass es gut wird. Vielleicht schreibst Du mir mal eine PN oder rufst kurz an, wenn Du weißt, wie Du hierhin kommst. Aber das eilt ja noch nicht - können wir ja immer noch ausmachen! :-D

Wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende und erholt eucht recht gut. Macht vor allen Dingen mal Pause! :)D

Bis bald und viele liebe Grüße sendet euch Andrea aus NRW *:)

A(nettq1x9

Pause mit was?

Hallo zusammen!

Also wenn sie auch vom charakter her ähnlich ist wie ch, dann fress ich nen Besen.

Das gibts doch nicht.

@Nightowl

Da muss ich Andrea recht geben :)^, du kannst dir auch ein Körnerkissen, die nutze ich sehr gerne- kann nicht auslaufen; ist naturfreundlich und hat sehr wenig aufwand, kaufen welches du dir in der Microwelle warm machen kannst.

Euch auch ein angenehmes WE!!

Ich werd meins total genießen, Angelina ist ein wahrer Sonnenschein :-D

*:) Netty

Uttil:lxa

huhu ihr

.. das hab ich davon, wenn ich nur einmal in der woche an den rechner gehe...

hier ist hja richtig was los. wenn ich da an früher denke ... *graus*schüttel*bäääääh*

gruß

A)nd&reixa

*:) Hallo *:)

Hallo Ihr!

Hatte gedacht - es wäre schon jemand da gewesen - habe wohl pech gehabt. Wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen und hoffe ihr habt euch gut erholt. @Uttila: Ätsch-bätsch mußt öfters reinschauen - dann bekommst Du auch mehr mit! :-p

Hoffe es geht Dir wieder besser?! :-D

Bis bald Andrea

NTightxOwl

Guten Morgääähn *:)

ich hoffe, ihr seid etwas munterer als ich heute.

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und halte mich krampfhaft an meiner Kaffeetasse fest, bevor hier mit dem Kopf auf der Tischplatte aufklatsche :-/

Dafür werde ich heute mal abends früüüh ins Bettchen wandern.

Liebe Grüße erst mal

NightOwl

(nach Diktat zum Kaffeeholen verreist ;-))

AZndrexia

Re NightOwl

Hey - nicht schlaffen - heute ist doch Montag auf auf mit neuem Mut und voller Elan! ;-)

Aber tröste Dich - ich bin nicht viel besser - habe heute schon keine Lust mehr! Zwinge mich auch nur ganz schnell was zu machen. Aber dafür fange ich heute Nachmittag mit KHK Auftragssachbearbeitung an - ich hoffe dieses Modul wird dann doch interessanter als Mircorsoft Outlook. Das ist nämlich sterbenslangweilig - deshalb trödle ich auch so lange herum! :-/

Aber es hilft ja alles nichts - ich muß es ja fertig bekommen.

Bis bald Andrea

NOigh'tROwxl

Gääähn

*schnurchel* hmmmm?

Elan? Was ist das denn ??? Ist das was Nützliches, kann man das essen ??? ;-) Und noch dazu am Montag? Das geht ja nu gleich gar nicht ;-) Elan bekomme ich erst ab Freitag mittag, wenn es ins Wochenende geht :-D

Was ist denn das KHK-Modul?

Tröste Dich, ich bekomme heute auch irgendwie nichts gebacken.

Bis denne erst mal wieder

NightOwl

Ujtilxla

mhmm

... am donnerstag hätte ich nachmittags zeit (nachmittagsunterricht fällt aus)

also, wenn ihr auch da seit...

jetzt seit ihr ja grad natürlich nicht da... :/

naja trotzdem glg

AlneEttr19

Hey Leudz!

Elan... :-/

Das ist so ne sache..

Bin heut auf Arbeit eingeschlafen :-/

Gut das mein chef da nichts sagt und mich einfach läßt.

War irgendwie langweilig heute, ich geh auch früh in mein Bettchen.

Liebe Grüße

Netty

NEighutOxwl

Hach, wenn meine Chefs nur auch so wären ;-)

mal ganz neidisch zu Netty guckt :-D

Dann hätte ich mich gestern auch gemütlich hinter dem Schreibtisch zusammenrollen können und eine Runde geschlafen :)^

Aber wenigstens bin ich heute dafür wieder munter, wenngleich auch mit nicht wirklich mehr Elan als gestern :-p

Schönen Tag erst mal noch

und liebe Grüße

NightOwl

AInett[1x9

Den Elan habe ich auch heute vermißt.

Dafür heißt´s nächste Woche Mittwoch angrillen :-p

Den Vormittag werd ich mit den andren mädels alles vorbereiten und den rst des Tages mit meinen Kollegen in gemütlicher Runde zusammen sitzen.

Drückt mir ja die Daumen das das Wetter mitspielt!

Liebe Grüße

Netty *:)

NcighttOwl

Morning has broken... *:)

Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir heute den Elan irgendwo finden können ;-)

Auch wenn ich das irgendwie bei mir zu bezweifeln wage, da ich mal wieder Hotline habe :-p.

Wünsche Euch allen einen stress- und beschwerdefreien schönen Tag *:)

Liebe Grüße

NightOwl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH