» »

Klippel-Feil-Syndrom

A>nd?rexia


Hallo

Guten Morgen NightOwl!

Du bist aber früh auf den Beinen. Naja dann wünsche ich Dir, dass Du heute wenigstens ein wenig mehr elan hast. Ich für meinen Tag - bin total down und habe erst recht keinen Elan. Echt, im Moment kotzt mich alles sowas von an - ich glaube, dass kann keiner verstehen. Irgendwie ist doch alles scheiße. Entschuldigt normlarweise bin ich ja total die Kämpfernatur - aber wenn man echt das ganze Leben immer gegen irgendwelche Widrigkeiten ankämpfen muss, hat man irgendwann gar keine Lust mehr.

Naja - ich weiß, dass die Mail im Moment ein wenig gefrustet klingt. Ändert sich aber auch wieder - feste versprochen. Naja ich bin ja schon auf dem Weg dorthin...... (er zieht sich halt momentan nur so ein wenig)!

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen einen wunscherschönen Morgen und bis bald Andrea

NWig%htxOwl


Hallo Andrea,

na ich habe ja heute auch wieder Hotline mit Frühdienst *seufz*. Da muss ich ja immer früüüh raus :°(.

Aber zum Glück ist es bislang schööön ruhig hier *freu* :-)

Dass einen alles ankotzt kann ich gut nachvollziehen, mir geht das auch immer wieder so. Und die Widrigkeiten des Lebens kenne ich auch zur Genüge :-(

Dir mal einen gaaanz großen Aufmunterungsknuddel schicke, damit Du Dich nicht so allein fühlst :-)

Liebe Grüße

NightOwl

N(ighltOwl


Verspäteter Glückwunsch an Netty :-D

schade, gestern habe ich noch zufällig in Dein Profil hier gesehen und mir gedacht, dass man Deinen 100. Beitrag hier "feiern" könnte ;-) Und nun bist Du schon wieder drüber :-)

Liebe Grüße

NightOwl

Nte4la


aber wenn man echt das ganze Leben immer gegen irgendwelche Widrigkeiten ankämpfen muss, hat man irgendwann gar keine Lust mehr.

ach das kenn ich irgendwoher...

*:) Nela

A0netht19


100 Beiträge ???

Hey Nightowl!

Echt 100 Beiträge?

Wo steht das?

Ich hab nicht´s gefunden...

Ich wollt heut auch nicht, gut ich hatte noch Kopfweh.

Aber dann mußte ich an einen ganz lieben Arbeitskollegen denken, der sich tierisch sorgen macht, wenn ich fehle, ohne das er weiß warum.

Hab mir dann gedacht; Hey versuch es einfach, das lenkt vielleicht auch ab.

Und siehe da, es hat geklappt.

Der Kollege hat mich heut schon etwas verwöhnt, hat mir geholfen wo er konnte und so...

Das ist halt ein ganz lieber x:)

Ich wünsche euch allen für morgen Energie und gute Laune!!!

*:) Netty

Niela


Anett

Echt 100 Beiträge?

Wo steht das?

Ich hab nicht´s gefunden...

Schon mal auf deinen Namen geklickt? ;-)

A~nuettx19


Autsch... |-o

Grad gefunden!

Ich dachte ich muss unter eigene Beiträge schauen :-/

Danke Dir trotzdem! ;-)

Liebe Grüße

Netty

N[exla


;-D Kein Problem! ;-)

A.noett1x9


Hey Du scheinst Online zu sein! :-D

Wie gehts dir?

Ich bin heut recht ko und ziemlich arg verspannt, freue mich schon auf meine Cranio-Sacrale Therapie morgen.

Und was machst du?

Liebe Grüße

Netty

N\exla


Cranio-Sacrale Therapie

Was ist denn das?

Mir gehts so weit ganz gut. Im Moment macht mir eher mal das KTS zu schaffen, aber sonst :)^

Ich glaub ich muss gleich raus aus dem Internet... Hier donnerts schon... :-(

ACnettK19


Cranio-Sacrale Therapie

Das kommt aus der Osteopathie, ist eine spezielle Richtung der "Manuellen Medizin"

Da ich außerdem versteift bin, in der HWS, kann ich meine Muskeln schlecht selber in takt halten.

Diese Therapie hilft vor muskelschwund und gegen ständige verspannung.

Würde ich glatt weiterempfehlen, wenn das nicht so ne sache mit dem Bezahlen wäre, das ganze wird von den Kassen nicht anerkannt und nicht bezahlt.

Dann mach lieber Feierabend!

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!

Netty

N;ewla


Ich dir auch, Netty! *:)

ACndr'eixa


*:) Hallo *:)

Hallo.....heute irgendjemand hier ist? Ich habe gerade totale langeweile - bzw. viel eher geagt, dass ich keine lust mehr auf das Lernprogramm von SAP R/3 habe. Lernprogramme sind ein wenig ätzend, man bekommt alles vorgegeben und kann nichts anderes anklicken - als genau das was das Programm möchte. :°( Total blöde! Aber egal Augen zu und durch.

@ Netty:

Hast Du es gut - würde auch gerne mal auf der Arbeit oder in dem Kursus schlafen können - bin gerade sowas von müde....................gähn! :-)

@ Thomas:

Wo steckst Du heute morgen eigentlich? Habe gedacht, Du hättest mal einen Eintrag ins Med1 gesetzt und ich hätte mal so eben darauf antworten können. Aber...............wahrscheinlich liegt es daran, dass auch Du...........gähn.......................total müde bist?! :-/

@ Nela:

Ich hoffe es geht Dir bald wieder ein wenig besser. Was hast Du denn für beschwerden bzgl. der KFS? Mein Nacken-Kopf-Schulter-und Arm-Bereich spinnt nämlich im Moment ebenfalls total und ich habe am 10.05.05 einen Termin bei einem neuen Orthopäden bin mal gespannt, was er mir so sagen wird. ???

Naja dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald Andrea :)^

A'ndLiaustMHG


HUHU Andreia!!!!!

Hallo Andrea, ich bins die Andrea aus Mönchengladbach ;-)

Ich wollte was gegen deine Langeweile tun und hab mich endlich auch mal bei euch angemeldet! Bist du noch in der Massnahme, oder schon auf dem Heimweg? Ich versuch dich gleich mal zuhause anzurufen!

Liebe Grüße, bis gleich!!

Asnddia/usxMG


:-D Hallo liebe Klippel Feil Gemeinde !!!

Hallo, es wird Zeit mich auch einmal vorzustellen!

Ich bin die 2. Andrea und komme aus Mönchengladbach.

Ich bin seit Geburt muskelkrank und mein Klippel-Feil ist eigentlich (nur) eine Nebenerscheinung.

Ich habe mein Klippel-Feil Syndrom nie sonderlich Beachtung geschenkt, da ich ja schon sozusagen von Natur aus genug mit meinem muskelschwund bedient war!!!

Wer mich bereits kennt, wie die Andrea, der wird es vielleicht eher verstehen können.

Ich bin 26 Jahre alt und seit letztem Jahr volle Erwerbsminderungsrentnerin.

So, das wärs fürs erste... :-)

Liebe Grüsse und noch einen schönen sonnigen Tag ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH