» »

Klippel-Feil-Syndrom

UTtilFlxa


Huhu du!

dann bist du die berühmte andrea von der andrea erzählt hat?

freut mich dich kennenzulernen.

lg

NQi@ghtOxwl


*:) Welcome Andrea MG *:)

Hallo Andrea,

schön, dass Du hierher gefunden hast.

Gehört haben wir ja schon von Dir dank Deiner Namenskollegin :-)

Also mach's Dir hier gemütlich und schnattere munter mit :-D

Liebe Grüße

NightOwl

Aonet)t19


Huhu!

Willkommen!

Mich dürftest du von der Andrea auch kennen.

Ich finds echt mies, das mit meinem Urlaub nicht klappt und ich dich nicht persönlich kennenlernen kann.

Aber ich denke, spätestens im nächsten Jahr wird das was ;-)

Finde es übrigens super, das du den Kopf nicht hängen lässt und mit beiden Beinen im Leben stehst! *respekt*

@all

Hattet ihr heute auch son bescheidenes regenwetter und absolut kein Bock zum arbeiten?

Ich hab ne menge spaß gehabt.

Hab heute mit der Druckluftpistole, teile trocken gepustet, die grad aus der Trommel kamen, das kann richtig laune machen, besonders wenn man rumflaxt, wie ich ;-D

So euch einen angenehmen Abend gewünscht!!

*:) Netty

N]i<ghtOxwl


Re. Huhu :-)

Das kriegen wir doch hin, dass Netty da nächstes Jahr mit bei ist :-) Fangen wir eben früher das Planen an, dann sollten doch alle Interessierten Zeit und Gelegenheit haben, sich ihre Urlaubsplanung entsprechend einzurichten.

Das kann ich mir vorstellen, dass Dir das trockenpusten Spaß macht *mal grinsend Filmmelodie vor sich hinsummt ;-D* (Foto davon haben will!!! :-D)

Regenwetter? Nööö, hier kam endlich mal die Sonne raus, aber das war meiner Arbeitslust nicht wirklich förderlich. Bei Regen ist man zu deprimiert zum Arbeiten, und bei Sonne zu gut gelaunt, um im Büro rumzusitzen ;-D Zumindest ist das bei mir so *lach*

So, nun mal meine Mails noch durchgucke, und dann den Abend genießen.

Wünsche einen schönen Tag noch

Liebe Grüße

NightOwl *:)

JtJMamza


Hallo ihr alle! *:)

Wollt euch kurz berichten von unserem heutigen Kontrolltermin auf der Orthopädie:

Meine Maus hat sich zwar nicht wirklich gern untersuchen lassen - aber da sie ja momentan komplett beschwerdefrei ist, und soweit alles ok zu sein scheint, brauchen wir erst wieder in einem Jahr (bisher halbjährlich) zur Kontrolle kommen :)^

Was wir allerding (also wir nicht - aber sie) verordnet bekommen haben sind orthopädische Schuhe, um der Fuß-/Zehenfehlstellung entgegenzuwirken! Hab aber eh schon damit gerechnet... noch hat sie aber eine Galgenfrist bis Herbst - sie sollte möglichst viel barfuß laufen im Sommer... stärkt ja das Fußbett - und im vergangenen Sommer hat sich ihr Gangbild wesentlich verbessert :-)

Und noch eine neuerung gibts - meine Tochter war erstmalig im Kindergarten (allein - zum Schnuppern) - und es hat ihr total gefallen - und sie freut sich jetzt schon so drauf, wenn sie endlich ganz starten darf! Und mir ist das Verantwortung-Abgeben viel leichter gefallen als gedacht - vielleicht auch, weil sie momentan einfach so gut drauf ist *hach,seufz* - bin Stol auf mein Zwerglein!

NmightxOwl


Hallo JJMama

das freut mich total für Euch, dass der Termin beim Orthopäden so gut gelaufen ist, und es Deinem Zwerglein so gut geht, dass sie nun nur noch einmal im Jahr zum Onkel Doc muss :)^.

Da ist die Sache mit den Schuhen doch nur eine Kleinigkeit. Außerdem gibt es bei den Dingern da ja auch mittlerweile recht stylishe Modelle, so dass man das gar nicht mehr erkennen kann :-).

Und den Kindergarten wird sie auch prima überstehen, haben wir ja alle mal ;-D

Liebe Grüße

NightOwl

ArnAd6reixa


*:) Hallo *:)

Erstmal allen einen wunderschönen guten Morgen hier! Hoffe es geht euch gut und ihr freut euch, genauso wie ich aufs Wochenende. Nur noch bis 15 Uhr dann habe ich Wochenende - hurra!!!!!!! Endlich in Ruhe auspannen können! :)D

@ Andrea:

Super, dass Du DIch hier auch endlich eingeloggt hast. Freue mich auch mal mit Dir im Forum quatschen zu können! :-D

@ Utilla:

Nee nee Du Pflaume, sag bloß Du warst auch schon wieder mal hier im Forum. Hoffe es geht Dir gut und Du bist nicht ganz so platt, wie ich im Moment! :)^

@ Netty:

Das wäre doch gelacht, wenn wir das nächstes Jahr nicht hinbekommen sollten, dass Du beim Treffen auch dabei sein kannst. Wir planen das einfach so frühzeitig, dass Du Deinen Urlaub in dem Zeitpunkt legen kannst, nicht wahr! :-x

@ JJMama:

Schön, dass es Deiner Maus so gut geht! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bleibt. Und ganz ehrlich als ich Kind und Jugendliche war, hatte ich mit KFS gar keine Probleme. Es fiel mir so in den alltäglichen Sachen kaum auf! Ich war im "normalen" Kindergarten. In einer "normalen" Schule. Habe alles an Sport mitgemacht was es gibt. Und es hat mich nie gestört. Und die Orthopäden heute, sagen es war für mich okay - heute würden sie evtl. von dem einen oder anderen Sachen abraten. Aber damals war halt die Zeit noch nicht so. Und ich denke, dass es Deiner Maus wirklich am Besten geht, wenn sie alles so ganz "normal" wie alle anderen Kinder macht! Stärke nur bitte unheimlich ihr Selbstbewußtsein - es tut nämlich schon weh, wenn andere Kinder einen hänseln - ich denke, um diese Erfahrung wird sie leider nicht herumkommen. Sorry :-( Aber ich denke, wenn Du ihr soviel Liebe vermittelst und ihr sagst, wie toll sie ist, glaubt sie das und ist vielleicht nicht ganz so traurig darüber! :-/

Aber zum Glück ist sie ja noch so klein, dass wird wohl eher im ältern Alter kommen. Aber dann soll sie sich von uns allen total geknuddelt fühlen! :-D

@ NightOwl:

Hey, dass wäre doch gelacht, wenn wir das mit der Netty nicht hinbekommen sollten, oder? Wir schaffen sie uns schon irgendwie hier in das Rheinland hin, nicht wahr?! ;-)

Habe heute irgendwie wieder mal gar keine Lust. Muß noch bis drei. Darf am Montag (wenn ich es bis dahin aushalte) noch zum Zahnarzt, muß nachher noch aufräumen und putzen und kann mich wieder auf der Suche nach meinem Badeanzug machen. Habe ihn gestern im Schwimmbad verloren - (kostete ja auch nur schlappe 75 Euro :^°( und bin jetzt total traurig darüber) Heute morgen war ich schon mal da und da war er nicht mehr auffindbar! :°( Hoffe dass ich ihn gleich wieder finde! ???

So jetzt aber genug schlechte Laune verbreitet - dabei war es gar nicht so gemeint! :-x

Wie lange darfst Du denn noch heute?

Okay dann bis bald und euch allen noch ein schönens und erholsames Wochende! :)D

J@JMxama


Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bleibt. Und ganz ehrlich als ich Kind und Jugendliche war, hatte ich mit KFS gar keine Probleme. Es fiel mir so in den alltäglichen Sachen kaum auf!

Meine Maus eben leider schon - immer wieder - und teilwiese recht heftig... dadurch sind wir ja auch darauf aufmerksam geworden! Aber zur Zeit passt alles - und das ist gut so! :-)

Abn!ePtxt19


Und täglich grüßt das Schnupfentier!

Hallo Ihr!

Ich hoffe ihr konntet euer WE besser genießen als ich.

Neben dem Ärger mit dem Job, bin vorraussichtlich zum 1.6. gekündigt und soll nicht zum Arbeitsamt gehen.

Habe ich mir ne dicke Erkältung gefangen, inklusive Kopfschmerzen und gereizter Narbe im Hals, trinken wird zur Qual.

Morgen werd ich mir meinen Krankenschein holen und mit der Arbeit telefonieren und bescheid geben, das da noch was offen ist,die kündigung wurde meiner Mutter per telefon mitgeteilt. Außerdem wurde mir vom Arbeitsamt mitgeteilt das nach drei monatiger Probezeit eine ausbildung von zwei Jahren finanziert werden soll.

Ich bin recht sauer und werde mal wieder um das kämpfen müssen was mir zusteht, traurig aber war.

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag und einen super Wochenstart.

Liebe Grüße

Netty

U tillxa


@andreia

Ich bin keine Pflaume! Ich bin ein 160 auf der Autobahn fahrendes und Wohnwagen + Lkw überholendes etwas! ;P *gg*

lg

ULtil*lxa


@ the rest

ganz arg liebe sonnenrgrüße

ARnidreoia


@Utilla

Ne nee - ne Pflaume bist ja so auch nicht! Wie Du fährst mit 160 Sachen über die Autobahn? Sitzt denn keiner neben Dir und tritt mal ein wenig auf die Bremsen? Naja - wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß.

@ Netty:

Laß den Kopf nicht hängen. Es wird wieder werden. Ich habe halt den Eindruck, dass manche Menschen eben ein wenig mehr kämpfen müssen, als andere. Keine Sorgen ich gehöre auch eher zu denen, die immer ein wenig mehr kämpfen müssen. Aber anderseits macht es auch unheimlichs stark!

@ NightOl:

Hey alles in Ordnung mit Dir? Du bist ja kaum im Forum? Außerdem hattest Du ja in den letzten Tagen geschrieben, dass Du so Probleme mit Deinem Nacken hattest - ist da wieder alles okay?

@ JJMama:

Habe Dir eine PN geschickt. Werde mich nächste Woche nocmal dazu melden.

@ Alle:

Wünsche euch heute noch einen schönen und angenehmen Tag. Genießt die warme Sonne! Ist das Wetter nicht einfach traumhaft?!

Bis bald Andrea

A@nxetxt19


Auch wieder da! *:)

Hallo Ihr?

@Nightowl

Was ist denn los ???

Kaum noch hier...

Ist alles ok bei dir?

Und wie gehts dir?

@Utilla

hey dann mal schnell hergedüst :-D

Andreia, ich hab die gute Frau heut morgen gleich kontaktiert, es liegt daran das die Agentur für arbeit kein Geld mehr hat.

Auf keinen Fall vom Betrieb aus.

Es kann sein das sie am 20.5. bescheid hat das ich weitermachen darf oder erst in zwei Monaten, wann genau weiß keiner.

Hey wie ist das?

Wir müssen doch alle mehr kämpfen, oder? :-/

Liebe Grüße

Netty

N7ightxOwl


Bin wieder daaa *:)

Hallo ihr Lieben,

huch, ich scheine hier ja regelrecht vermisst worden zu sein?

Hatte ja Freitag mal wieder Hotline, und da Monatsultimo bzw. Monatserster war, ging es dementsprechend rund :-(

Sonntag lag ich dafür dann prompt mal wieder mit mörderischen Kopfweh flach.

Gestern gleich wieder Hotline :-(. Wir sind momentan stark unterbesetzt, weil bei mir mal wieder die Üblichen wegen jedem Sch... blau machen >:(

@ Utilla:

Wieso nur 160? Sitzt denn keiner neben Dir und tritt mal ordentlich aufs Gas? ;-D Oder fährst Du ein Gogo? ;-)

@ Andreia:

Tja ich darf auch um alles mehr kämpfen. Das Dumme ist nur, dass es mich auf Dauer nicht wirklich stärker macht, irgendwann ist einfach der Akku leer. Außerdem finde ich es teilweise schon frustrierend, um alles und jedes da rumfighten zu müssen, was anderen spielend in den Schoß fällt.

@ Netty:

Na das ist ja mal wieder klasse. Der Staat ist pleite und die, die arbeiten wollen können deswegen nicht...

Manchmal überlege ich mir wirklich, ob man nicht auswandern sollte.

@ alle:

Wünsche Euch einen schönen und stressfreien Tag.

Liebe Grüße

NightOwl

AJnettx19


Auswandern, feine Idee

doch wo hin?

Ich hab da mal mit Australien geliebäugelt.

Aber wie kann man da vorher wissen wie das ist, mit Job, Ärzte und vor allem Naturgefahren...

Ich möcht nicht von ner Schlange in meinem Bett besucht und gebissen werden.

Oder so andres giftiges Getier

Das mit dem Kämpfen seh ich genauso, andre kriegen das in den schoß gelegt und wir kämpfen halt.

Ich mein für kleinere Sachen machts halt stark, da weiß man wie man ran gehen muss, aber wie du sagtes die Kraft ist nie von Dauer.

Ich denke wir alle sollten uns ein Beispiel von Andreia nehmen, die hat ne menge durchgestanden und ist nicht bereit aufzugeben.

Liebe Grüße

Netty

*:)

Ps: habe heute bescheid bekommen das ich bis zum 31.5.06 doch weiterarbeiten darf.

Man sieht echt nimmer durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH