» »

Klippel-Feil-Syndrom

A`nddrexia


@Nela!

Schön, daß Du Dich wieder mal hast blicken lassen. Ich hoffe es geht Dir jetzt einigermaßen.

Bis bald Andrea

N$e1lxa


Andreia

Leider nicht, aber das wird wieder... irgendwann...

A7ndr}eia


@Nela

Das tut mir leid zu hören. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es irgendwann mal wieder besser geht.

Wir haben ja heute das Treffen. Und irgendwie bin ich schon ein wenig enttäuscht. :°(

Haben das jetzt so lange geplant und jetzt sagen sie alle ab! Finde ich irgendwie schade. :-/

An sich ist das ja kein Problem, wenn man das frühzeitig genung weiß. :-x

Bei Netty wußte ich das ja von Anfang an. :-) °^

Silke hat auch relativ schnell alles wieder rückgängig gemacht %-| und Ute hat gestern abgesagt. :-/

Klar, die Gründe kann ich alle verstehen und respektiere ich auch (von daher bitte nicht falsch verstehen) - aber schade finde ich es dennoch! ;-)

Naja mal schauen, vielleicht machen wir nächstes Jahr nochmal was, bei Intresse oder man läßt es einfach. ???

Ich selber bin momentan auch nur im Streß. (Viele private Dinge). Von daher weiß ich kaum womit ich anfangen soll und wie das weitergeht. Naja das wird wohl auch noch werden. x:)

Okay, dann bis bald Andrea

P.S: Aber dafür werden Andrea und Thomas und ich am Wochenende bestimmt viel Spaß haben! :-p

NPight\Owl


Einmal werden wir noch wach ;-)

und dann ist wenigstens die Eule nach wie vor bei dem Treffen dabei @:)

Wieso ist nun Ute nicht dabei ??? Das finde ich aber schade :°(

Na wir werden uns schon amüsieren, da bin ich fest von überzeugt :)^

Bis morgen denn

Liebe Grüße

NightOwl

A6ndrexia


Hallo NightOwl!

Ich habe Dir gerade über Yahoo eine Naricht zukommen lassen! ICh freue mich auch total auf morgen! Andrea ist ja auch noch da! Dann bekommen wir halt zu dritt sehr viel spaß! Bei uns regnet es übrgens und es ist ziemlich frisch! Nur so als kurze Info! Weiß ja nicht, wie es zur Zeit bei euch in Bayern ist, nicht wahr?! ;-)

Okay, dann bis morgen 9.45 Uhr am Flughafen!

Bis dann Andrea

J'JMlamxa


*:)

Viiiiiiiiiiiiiiel Spasssssssssssssssss wünsch ich euch!!!!

N-ight|Owxl


Den hatten wir :-D

Ich muss wirklich sagen, das Treffen war superschön :-).

Zum einen ist es natürlich schon faszinierend, wenn man Leute trifft, die die gleiche Krankheit haben. Und man so ein bisschen "vergleichen" kann, wie sich das beim jeweils anderen auswirkt. Für mich war es ja das erste Mal, dass ich tatsächlich noch andere mit KFS getroffen habe.

Zum anderen hatten wir (ich auf jeden Fall, ich hoffe ihr auch ;-)) superviel Spaß mit viel Lachen. War wirklich ein höchst erfreuliches und fröhliches Wochenende :-D

Daher nochmal ein Riesen-Dankeeeschön-Knuddääälll an Andrea.

Und ich habe es gestern noch nach langem Kampf mit Yahoo geschafft, die Bilder auf unsere Seite zu stellen :-). Werde sie aber auch noch auf CD brennen und Andrea schicken.

Ich bin jedenfalls schwer dafür, dass wir so ein Treffen unbedingt wiederholen. Ich bin da sofort wieder mit dabei :)^

Liebe Grüße

NightOwl

A&ndrKexia


Hallo an Alle

Wollte mich auch mal wieder kurz melden!

@ Thomas:

Vielen Dank für die netten Worten.

Hoffe auch ihr hattet soviel spaß an dem WE wie ich! Tut mir nur leid, daß Du an dem Sonntag so naß geworden bist. Dafür kannst Du Dich damit rühmen, daß Du ebenfalls auf der größten Rheinkirmes warst. Dort sind über 4 Millionnen Besucher gezählt worden! ;_D

Wenn wirkich Intresse besteht, können wir ja fürs nächste Jahr ein neues Treffen planen! Nur wenn das mehr Leute werden sollte, was ich ja sehr hoffe! (Nicht wahr Netty, Ute und Silke)? dann müssen wir uns wohl nach einer Jugendherberge oder ähnliches umsehen! Die auch noch behindertengerecht sein sollte! (Wg. Andrea - Du hast sie ja jetzt kennengelernt)! Aber ich fände das ebenfalls total klasse. Je mehr, desto besser!

Ich habe ja jetzt schon mehrere Leute kennengelernt, die KFS haben und ich muß sagen, daß ich das total faszienierend finde, daß das KFS bei allen Leuten total unterschiedlich ausgeprägt ist. Ehrlich ich habe noch nicht zwei Leute getroffen, die annährend die gleiche Art der Vewachsungen haben!

Klar bei allen sind die HWS-Wirbel betroffen - aber es sieht bei jedem anders aus! Okay, daß einzige was wir alle haben, ist, daß wir uns alle mit dem kompletten Oberkörper umdrehen!

Das fand ich übrigens total witzig bei uns! Wenn wir uns umdrehten, drehten wir uns alle gleich um! Total cool! Wenn das einer alleine macht fällt es auf. Wenn es drei Leute machen, ist es schon normal?! ;-)

Okay, daß waren nur mal ein paar wenige Worte über das WE. Sollte euch mehr intressieren, schreibt in dem Forum und wir geben Antworten. :-x

Bis bald Andrea

APnGd1reixa


Nachtrag

Hallo!

Ich hatte ja geschrieben:

Nur wenn das mehr Leute werden sollte, was ich ja sehr hoffe! (Nicht wahr Netty, Ute und Silke)?

Das soll nicht heißen, daß nur diese Leute dabei sein dürfen. Bei Intresse würden wir uns freuen, wenn auch noch andere dabei sind!

Wollte das nur noch mal extra reinschreiben. Damit das nicht falsch verstanden wird.

Bis bald Andrea

J,JlMa6mxa


Klingt nach viel Spass :-)

den ihr anscheinend gehabt habt... freu mich, dass es so gut geklappt hat!

Liebe Grüße an alle...

N-ight@Owl


Das klappt schon :-^

@ Andreia:

4 Mio auf der Rheinkirmes? Das Ding macht ja dann dem Oktoberfest schon direkt Konkurrenz ;-D

Ich habe gestern noch mit Netty telefoniert (die treffe ich ja morgen *riesigfreu*).

Sie will nächstes Jahr auch unbedingt dabei sein, muss allerdings frühzeitig Bescheid wissen, weil sie, falls sie dann noch arbeitet, ihren Urlaub entsprechend planen muss.

(Das wäre bei mir auch hilfreich ;-))

Vermutlich haben die Fotos vom WE auch mit dazu beigetragen ;-D

Und auf meine erneute Teilnahme kannst Du auch zählen :-)

Und da meine Kollegin schon im Mai den größten Teil ihres Jahresurlaubs verbraten wird, sollte das bei mir auch auf keine großen Schwierigkeiten stoßen, wenn wir das wieder so in die Sommermonate legen.

Wenn irgendwie bei Planung helfen kann, einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße

NightOwl

(dem gerade einfällt, dass er bei einem bestimmten Telefonat zu gern Mäuschen gespielt hätte *LACH*)

AQnodiauSsMG


Super Spass-Wochenende ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, ich schreibe alle Hundert Jahre mal was, aber am Wochenende habt Ihr alle was verpasst, das Treffen war super lustig *:)

In der Nacht zu Sonntag bin ich allerdings Richtung Heimat, da ich die Stufen bei Andrea nicht mehr bewältigen konnte!

Schön wäre es, wenn es halt doch noch einige mehr gewesen wären, aber es gibt ja noch ein nächstes Mal @:)

Bin denn, liebe Grüße

Andrea aus MG

AMnettx20


HuHu!!!

hallo ihr!

ich meld mich aus dem warmen Bayern (18km vor München)

nach den Fotos zu urteilen war da ne menge spaß dabei.

wie gesagt, im nächsten jahr will ich auf jeden fall dabei sein!!!*kopfnick*

ich melde mich wieder und freue mich mega auf Thomas morgen!

Bye

Netty

N=ightoOwl


Und noch ein schönes Treffen *:)

Nun fand ja gestern das Treffen von Netty und mir in der Kuhdorfmetropole statt ;-).

(Gell, Netty, DAS ist eine Stadt :-p ;-D)

Ich kann nur sagen, auch dieses war superschön und witzig.

Haben da auch sehr viel gelacht und uns königlich amüsiert :-D.

Und wenn das Wetter am Montag nochmal mitspielt, findet dann noch ein zweites Treffen, diesmal mit gemächlichem Über-den-See-schippern statt.

Da freu mich jetzt schon, wenn das klappt.

Ansonsten genieße ich meinen Urlaub mit viel Faulenzen und Entspannen :)D

Wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Tag

Liebe Grüße

NightOwl

A?ndrLeixa


Hallo! *:)

Wollte euch allen nur mal so einen schönen Tag wünschen!

Mir geht es im Moment richtig Klasse und ich hoffe, daß bleibt noch weiterhin so! Muß jetzt im August / September noch zum Orthopäden weil ich ein paar Sachen nachschauen lassen muß, wird aber wohl auch alles in Ordnung sein! FREU!

Echt ich könnte im Moment echt die ganze Welt umarmen - hoffe, daß es euch allen auch so gut geht.

Bis bald Andrea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH