» »

Klippel-Feil-Syndrom

Nyight8Oxwl

Hallo ???

Ist hier noch jemand? *suchendumguck*

Seid ihr alle im Urlaub oder so schwer im Stress?

Hier tut sich ja so gar nichts mehr :°(

Liebe Grüße

NightOwl

Abnettx20

@:) Big Happy Birthday @:)

Liebe Ute!

Zu deinem 20 wünsche ich dir auf diesem Wege alles alles Gute zu deinem 20 Geburtstag!!

Vor allem viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!!

Gaaaanz arg liebe Grüße und ein dicken Geburtstagsknuddel

Netty

JtJMamxa

Hallo ihr Lieben!

Bei uns gibts Neuigkeiten - meine kleinen Maus ist seit gestern Kindergartenkind!!!

Der Start war super, sie hat sich schon so drauf gefreut, und die Gruppe ist ihr ja durch ihren Bruder eh schon vertraut!

Und meine Ängste, ob ich wohl alles so rüberbekomm (bezüglich vorsichtig sein, was meine Tochter darf und was nicht) im Gespräch mit den beiden Kindergärtnerinnen hätt ich mir au7ch sparen können :)^

Ma, ich bin so stolz auf meine kleine Prinzessin - es ist für sie so ein großer Schritt - und ich freu mich, dass es überhaupt kein Problem dargestellt hat!

J$JMJamxa

:-o - keiner mehr da ? ? ? Wo seid ihr denn alle ???

Alne@txt20

ich bin da :-)

Hallo JJMama!

Ich hab mir auch gedacht, das es hier irgendwie eingeschlafen ist...

Der Thomas ist zur Zeit hier in Meck-Pomm und genießt eine Woche urlaub.

Liebe Grüße

Anett

J=JMamxa

Aha, so ist das also |-o

Na, dann wünsch ich euch eine erholsame und tratschige Woche - lassts es euch gut gehen...

Annet;t20

Hallo Ihr!

Das ganze scheint wieder total am Schnarchen zu sein. *schmunzel*

Erzählt mal, wie gehts euch ?

Und was macht ihr so?

Liebe Grüße

Netty *:)

Aqndpreia

Hallo *:)

Ein großes HAAALLLLOOOO an Alle! Wollte mich auch noch mal kurz melden. Ich habe leider wie ihr ja wißt keinen eigenen PC und von daher konnte ich jetzt all die Zeit nicht mehr dran! Ich hoffe es geht euch soweit gut!

@ JJMama:

Habe gelesen, dass Deine Kleine im Kindergarten ist, wie gefällt es ihr denn da? Und auch sonst alles okay?! Wünsche Dir alles Gute und bis bald! (Kannst mir ja eine PN schicken?!)

@ Nightowl und Netty:

Ihr schreibt ja gar nicht wie eure Tage in Meck-Pomm waren. Na los doch INFOS!!!!! Drücke Dir Netty, die Daumen, dass Du nicht operiert werden mußt! War eine gute Idee Röntgenbilder von Dir reinzustellen - ich werde meine MRT - Aufnahmen auch reinstellen, dann kann man ja nach und nach alles vergleichen - was haltet ihr von der Idee?

@ Utella:

Na Ute. War sehr schön bei Dir - aber Du scheinst ja auch laufen im Stress zu sein - vor lauter Ausbildung - Tiere etc. pp. Aber es war wirklich schön bei Dir - hoffe bald wieder was von Dir zu hören! (Du machst Dich sehr sehr sehr rarrrrr)!!!!

@ Alle:

Mir geht es ganz gut - habe immer häufiger mit Drehschwindel zu kämpfen! Echt mittlerweile taucht er in Momenten auf, wo ich ihn absolut nicht gebebrauchen kann! Echt, dass ist vielleicht krass - da biste beschäftigt und dir wird mittendrin total schwarz vor Augen und auch schlecht und Du sagts: Hey einen Moment mal bitte muß erst mal wieder klar werden! Naja finde ich aber nicht wirklich schlimm. Stört nur ein wenig und ist einfach definitiv nervig. Naja muß jetzt im OKtober / November eh wieder zum Orthopäden und mich weiter checken lassen.

Okay, dann wünsche ich euch allen noch schöne Tage. Bis bald Andrea *:)

Nsig_htxOwl

Auch Hallo *:)

Bin die Tage auch leider irgendwie ziemlich im Stress, sowohl von Arbeit her als auch privat.

Allerdings ist der private doch weitaus positiver als der Arbeitsstress :-) Zumindest was mein "Lieblingssorgenkind" angeht. Da tut sich ja doch so langsam ein wenig, was Anlass zur Hoffnung gibt *freu*.

Sowohl das Syringstreffen bei Netty als auch meine Urlaubswoche bei ihr waren schon wirklich superschön und witzig :-)

Von dem Treffen gibt es ja schon einen wirklich gelungenen Bericht *grins* und Fotos auf Nettys HP.

Und ich werde demnächst auch noch versuchen, ein paar Bildchen von der Urlaubswoche in die Yahoo-Group zu stellen (auch wenn mir aufgefallen ist, dass bei den von mir gemachten Fotos verdächtig oft ein gewisser kleiner Vierbeiner das Motiv ist ;-))

Hoffe, dass es Euch sonst allen gut geht.

Liebste Grüßlis

NightOwl

N3ig7htOwxl

HÄPPI BÖÖÖRSDÄÄÄIII Andrea @:)

Liebe Andrea

gaaaaanz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-D

Lass Dich heute mal so richtig feiern.

RiesenGeburtstagsKnuddääällll

NightOwl

AdnetRt20

HÄPPI BÖÖÖRSDÄÄÄIII Andrea

Auch von mir!

Und vor allem viel Gesundheit wünsch ich dir!

Wie Tom schon sagt, lass dich heute ganz doll feiern, oder wie ich vermute auf deiner Hallowenn+nachgeholter Geburtstagtsparty ;-D

*:)

AFndXreia

Hallo *:)

Hallo Ihr!

Mensch was ist denn hier los? Kein Mensch mehr da ??? ? Echt ich muss schon sagen - ihr lasst aber sehr stark nach, ob das bei dem ein oder anderem schon am Alter liegt?! :-p Tja ich weiß nicht. ;-)

Vielen Dank auch für die Geburtstagswünsche! Dir auch Tom ein ganz großes Dankeschön für die Karte! Sie ist angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. :)^

Tja Netty hat Recht ich habe mein Geburtstag nicht am Tag selber gefeiert, sondern macht stattdessen dieses Jahr wieder eine Halloweenparty. Freue mich schon total darauf! 17 Leute haben mir fest zugesagt. Meine Wohung wird zwar aus allen Nähten platzen - aber trotzdem total klasse und ich freue mich sehr darauf.

Dann hoffe ich noch, dass es euch soweit allen gut geht!

Bis bald Andrea

NIig-htOwxl

Herzlichen Glückwunsch uns allen @:)

Auch wenn sich momentan hier nicht viel tut, gibt es heute trotzdem was zu feiern :)^

Dieses Forum gibt es nämlich nun auf den Tag gena

2 Jahre!

Und ich muss sagen, es ist doch schön, dass wir hier alle zusammengefunden haben :-).

Schönes Wochenende Euch allen und dass wir hier noch ein paar Jährchen das Forum am Leben erhalten *:)

Liebe Grüße

NightOwl

Uxtil^la

nightowl, auf was du so achtest.

sind das echt schon 2 jahre? wah, junge wie die zeit vergeht.

sorry, dass ich mich so wenig melde, aber ich komm so selten an den rechner... :-(

ich hoffe, euch gehts allen gut.

ich meld mich bald wieder.

hab euch alle ganz doooooollll liiiiiiieeeeeb!!!! :-x

Atne"tt20

noch was zu feiern!

Hallo Ihr!

Hey schon zwei Jahre, die Zeit ist irgendwie schnell vergangen.

Ich hab auch noch was zu feiern, habe mein 200. beitrag ;-D

Ja ok, bin mit diesem Beitrag 4 zu viel :-p

Ok ich hoffe das die Utilla sich nicht mehr so selten meldet, ich vermiß sie nämlich ziemlich, wie auch Andrea+AndiausMG und Thomas!

Hey sagt mal, wie ist das mit dem nächsten Jahr?

Habt ihr schon ne Idee, für den Zeitpunkt des Treffens?

Würde ich gerne schon mal wissen, da bei mir auch schon im März ein Treffen in Vechelde bei Braunschweig anliegt.

Liebe Grüße

Netty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH